Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch
ISBN: 389012819X
[SR: 6029243], Broschiert, [EAN: 9783890128191], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch
2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
ZVAB.com Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch
2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
AbeBooks.de Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 389012819X
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128191
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Biblio.com |
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch
ISBN: 389012819X
[SR: 6029243], Broschiert, [EAN: 9783890128191], Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Book, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Josef Eul Verlag GmbH, 655688, Marketing allgemein, 46775… Mehr…
Winkler, Sabine:
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch2000, ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung : eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. Dissertation. Reihe: Marketing ; Bd. 15. - Taschenbuch
2000
ISBN: 389012819X
[EAN: 9783890128191], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, X, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens. - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 389012819X
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783890128191
1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung. Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens.
EAN (ISBN-13): 9783890128191
ISBN (ISBN-10): 389012819X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Lohmar ; Köln : Eul
Buch in der Datenbank seit 2007-07-10T15:43:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-18T15:41:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 389012819X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-819-X, 978-3-89012-819-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sabine winkler
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sabine Winkler
Titel: Marketing; Der Aufbau von Qualitätssignalen durch Werbung - Eine empirische Studie am Beispiel eines neuen Gütezeichens
Verlag: Josef Eul Verlag
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-12-04
Sprache: Deutsch
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
75,53 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verbraucherverhalten; Gütezeichen; Werbewirkung
< zum Archiv...