. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,00 €, größter Preis: 24,50 €, Mittelwert: 21,80 €
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Michaela Satzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michaela Satzinger:

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3890128920

[SR: 4791307], Broschiert, [EAN: 9783890128924], Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Book, [PU: Josef Eul Verlag, Lohmar], Josef Eul Verlag, Lohmar, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
josef-eul-verlag
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - Michaela Satzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Michaela Satzinger:

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3890128920

[SR: 5015476], Broschiert, [EAN: 9783890128924], Josef Eul Verlag, Lohmar, Josef Eul Verlag, Lohmar, Book, [PU: Josef Eul Verlag, Lohmar], Josef Eul Verlag, Lohmar, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
josef-eul-verlag
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Satzinger, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Taschenbuch

2001

ISBN: 3890128920

ID: 17273089221

[EAN: 9783890128924], Fine, [SC: 5.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Satzinger, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3890128920

ID: 17273089221

[EAN: 9783890128924], Fine, [SC: 3.0], [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Satzinger, Michaela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Satzinger, Michaela:
Aktivierung von Normen durch Werbeappelle : Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. Dissertation Augsburg. Reihe Marketing ; Bd. 18. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3890128920

ID: 17273089221

[EAN: 9783890128924], Fine, [PU: Lohmar ; Köln : Eul], MARKETING/VERTRIEB, 367 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)
Autor:

Michaela Satzinger

Titel:

Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)

ISBN-Nummer:

3890128920

Detailangaben zum Buch - Aktivierung von Normen durch Werbeappellen. Möglichkeiten der Aufwertung von Fast-Moving-Consumergoods durch die Kommunikation sozialer Zusatznutzen. (Reihe Marketing; Bd. 18)


EAN (ISBN-13): 9783890128924
ISBN (ISBN-10): 3890128920
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Josef Eul Verlag, Lohmar

Buch in der Datenbank seit 27.04.2011 08:40:22
Buch zuletzt gefunden am 26.08.2016 13:36:52
ISBN/EAN: 3890128920

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-892-0, 978-3-89012-892-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher