. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,60 €, größter Preis: 15,00 €, Mittelwert: 10,10 €
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen Aus der Reihe:  Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft  Bd. 23 - Mast, Claudia [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia [Hrsg.]:

Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen Aus der Reihe: Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Bd. 23 - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783896691286

[PU: Konstanz : UVK-Medien], 421 S. : graph. Darst. 21 cm Kartoniert.Mit Gebrauchsspuren, Anstreichungen im Text, befriedigender Zustand., [SC: 2.00], gebraucht mittelmäßig, gewerbliches Angebot, [GW: 700g], 1. Aufl.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Büchergräfin
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Ges. für Publizistik und Kommunikationswissenschaft 23, - Mast, Claudia (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mast, Claudia (Hrsg.):

Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Ges. für Publizistik und Kommunikationswissenschaft 23, - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 1298970

Unbekannter Einband Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Medienmarkt ; Medienpolitik ; Kongress ; Stuttgart-Hohenheim, Publizistik, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Konstanz : UVK-Medien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt - Macht - Medien : Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und ökonomischen Zielen. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. - gebrauchtes Buch

1996

ISBN: 3896691287

ID: 27551

1. Aufl. 421 S. Mit graph. Darst. OKart. 21x15 cm. (Versandstufe 1). - neuwertig, ungelesen. Versand D: 2,00 EUR Medienmarkt, [PU:Konstanz: UVK-Medien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat im Kloster, 82362 Weilheim
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt, Macht, Medien - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt, Macht, Medien - Taschenbuch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 18174474118

[EAN: 9783896691286], [SC: 2.5], [PU: 1. Aufl. 1996, UVK Verlag.], Taschenbuch mit 421 Seiten. Keinerlei Einträge, guter bis sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
adamsbuch Einzelunternehmen, Heinsberg, Germany [53244508] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markt, Macht, Medien - Mast, Claudia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mast, Claudia:
Markt, Macht, Medien - Taschenbuch

1996, ISBN: 3896691287

ID: 18174474118

[EAN: 9783896691286], [PU: 1. Aufl. 1996, UVK Verlag.], Taschenbuch mit 421 Seiten. Keinerlei Einträge, guter bis sehr guter Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
adamsbuch Einzelunternehmen, Heinsberg, Germany [53244508] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)
Autor:

Mast, Claudia

Titel:

Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3896691287

Detailangaben zum Buch - Markt, Macht, Medien: Publizistik im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und okonomischen Zielen (Schriftenreihe der Deutschen ... Kommunikationswissenschaft) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783896691286
ISBN (ISBN-10): 3896691287
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Konstanz: UVK-Medien.

Buch in der Datenbank seit 13.07.2007 05:53:58
Buch zuletzt gefunden am 31.05.2016 03:32:38
ISBN/EAN: 3896691287

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89669-128-7, 978-3-89669-128-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher