- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,26, größter Preis: € 18,65, Mittelwert: € 6,85
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Belz, Christian:

Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3905120097

[EAN: 9783905120097], [SC: 0.0], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - Belz, Christian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Belz, Christian:

Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3905120097

[EAN: 9783905120097], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Se… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.
Bestellen
bei amazon.com
$ 20,31
(ca. € 18,65)
Versand: € 15,571
Bestellengesponserter Link
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783905120097

Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen. Hardcover, Produktgruppe: Book, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Subjects, Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.

Gut Versandkosten:In stock. Usually ships within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.57) momox Shop
4
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 3,38
(ca. € 3,70)
Versand: € 5,261
Bestellengesponserter Link
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - gebunden oder broschiert

1986, ISBN: 9783905120097

Hardcover, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Subjects, Books, 1986

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.26) momox co uk
5
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 3,97
(ca. € 4,65)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783905120097

Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.


EAN (ISBN-13): 9783905120097
ISBN (ISBN-10): 3905120097
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.

Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T00:14:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T11:21:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120097

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-09-7, 978-3-905120-09-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz
Titel des Buches: realisierung des marketing marketing unterschiedlichen situationen von märkten und unternehmen band


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783905120080 Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition) (Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi)


< zum Archiv...