Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3905120097
[EAN: 9783905120097], [SC: 0.0], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3905120097
[EAN: 9783905120097], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Se… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783905120097
Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen. Hardcover, Produktgruppe: Book, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Subjects, Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.
amazon.com momox Shop Gut Versandkosten:In stock. Usually ships within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.57) Details... |
1986, ISBN: 9783905120097
Hardcover, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Subjects, Books, 1986
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.26) Details... |
ISBN: 9783905120097
Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk momox co uk Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3905120097
[EAN: 9783905120097], [SC: 0.0], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber volls… Mehr…
Belz, Christian:
Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen - gebunden oder broschiertISBN: 3905120097
[EAN: 9783905120097], [PU: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Se… Mehr…
ISBN: 9783905120097
Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen. Hardcover, Produktgruppe: Book, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Subjects, Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.
1986, ISBN: 9783905120097
Hardcover, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Subjects, Books, 1986
ISBN: 9783905120097
Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2.
EAN (ISBN-13): 9783905120097
ISBN (ISBN-10): 3905120097
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Verlag Auditorium AG Savose und St. Gallen.
Buch in der Datenbank seit 2011-05-17T00:14:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T11:21:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120097
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-09-7, 978-3-905120-09-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz
Titel des Buches: realisierung des marketing marketing unterschiedlichen situationen von märkten und unternehmen band
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783905120080 Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition) (Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi)
< zum Archiv...