. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 43,95 €, größter Preis: 81,31 €, Mittelwert: 59,23 €
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 3906763501

[SR: 7276735], Taschenbuch, [EAN: 9783906763507], Lang, Peter Bern, Lang, Peter Bern, Book, [PU: Lang, Peter Bern], Lang, Peter Bern, 188704, Pädagogik, 405688, Allgemeine Einführungen & Lexika, 188706, Geschichte, 188698, Grundschulpädagogik, 4339403031, Kindergarten- und Vorschulpädagogik, 188707, Kritik & Reform, 188708, Psychologie, 188709, Religionspädagogik, 188710, Schule & Unterricht, 188711, Schulpädagogik, 12966491, Sexualpädagogik, 188712, Sonderpädagogik, 188775, Sozialpädagogik, 188714, Spielpädagogik & Verhaltenslehre, 188764, Sprachstörungen, 188715, Theorie, 574126, Unterrichtsvorbereitung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Johannes Gruntz-Stoll:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 3906763501

[SR: 204580], Taschenbuch, [EAN: 9783906763507], Lang, Peter Bern, Lang, Peter Bern, Book, [PU: Lang, Peter Bern], Lang, Peter Bern, 188704, Pädagogik, 405688, Allgemeine Einführungen & Lexika, 188706, Geschichte, 188698, Grundschulpädagogik, 4339403031, Kindergarten- und Vorschulpädagogik, 188707, Kritik & Reform, 188708, Psychologie, 188709, Religionspädagogik, 188710, Schule & Unterricht, 188711, Schulpädagogik, 12966491, Sexualpädagogik, 188712, Sonderpädagogik, 188775, Sozialpädagogik, 188714, Spielpädagogik & Verhaltenslehre, 188764, Sprachstörungen, 188715, Theorie, 574126, Unterrichtsvorbereitung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buchgeheimnis
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Pädagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 3906763501

[SR: 204580], Taschenbuch, [EAN: 9783906763507], Lang, Peter Bern, Lang, Peter Bern, Book, [PU: Lang, Peter Bern], Lang, Peter Bern, 188704, Pädagogik, 405688, Allgemeine Einführungen & Lexika, 188706, Geschichte, 188698, Grundschulpädagogik, 4339403031, Kindergarten- und Vorschulpädagogik, 188707, Kritik & Reform, 188708, Psychologie, 188709, Religionspädagogik, 188710, Schule & Unterricht, 188711, Schulpädagogik, 12966491, Sexualpädagogik, 188712, Sonderpädagogik, 188775, Sozialpädagogik, 188714, Spielpädagogik & Verhaltenslehre, 188764, Sprachstörungen, 188715, Theorie, 574126, Unterrichtsvorbereitung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 403432, Schule & Lernen, 405500, Allgemeinbildung, 14025941, Berufs- & Fachschulbücher, 405454, Deutsch als Fremdsprache (DAF), 405440, Deutsche Sprache, 405154, Fremdsprachen & Sprachkurse, 3820741, Intelligenztraining, 574382, Kataloge, 186872, Lektüre- & Interpretationshilfen, 574122, Lernhilfen, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 189529011, Schulbücher, 574130, Wissen nach Themen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
EliteDigital DE
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 3906763501

Paperback, [EAN: 9783906763507], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 930124, Existentialism, 930118, Movements, 930040, Philosophy, 5489589011, Politics & Social Sciences, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
--SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Johannes Gruntz-Stoll
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Gruntz-Stoll:
Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie - Taschenbuch

ISBN: 9783906763507

ID: 9783906763507

Erziehung, Unterricht, Widerspruch: Paedagogische Antinomien und Paradoxe Anthropologie Erziehung-Unterricht-Widerspruch~~Johannes-Gruntz-Stoll Undefined>Undefined>Undefined Paperback, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)
Autor:

Johannes Gruntz-Stoll, Helmwart Hierdeis

Titel:

Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)

ISBN-Nummer:

3906763501

Tagtäglich erfahrene Widersprüche der Erziehungspraxis lassen sich im Kontext erziehungswissenschaftlicher Theorie als pädagogische Antinomien rekonstruieren und reflektieren. Antinomien und Widersprüche pädagogischer Praxis und Theorie provozieren wiederum Forderungen nach einem eindeutigen, widerspruchsfreien Menschenbild. Dabei stellt sich die Frage, ob und wie weit diese Forderungen gegenüber pädagogischer und philosophischer Anthropologie begründet und von diesen erfüllbar sind; darüber hinaus interessiert der Zusammenhang zwischen pädagogischen Antinomien auf der einen und Paradoxien anthropologischen Denkens auf der anderen Seite. Die Studie befasst sich mit diesen Fragen und Interessen, entwickelt und erörtert Paradoxien anthropologischen Denkens im Hinblick auf den Entwurf einer paradoxen Anthropologie.

Detailangaben zum Buch - Erziehung, Unterricht, Widerspruch (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783906763507
ISBN (ISBN-10): 3906763501
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 20:02:04
Buch zuletzt gefunden am 17.01.2017 02:52:53
ISBN/EAN: 3906763501

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-906763-50-1, 978-3-906763-50-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher