. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47.95 EUR, größter Preis: 102.90 EUR, Mittelwert: 80.93 EUR
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - Gilli, Tinetta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gilli, Tinetta:

Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535042

ID: 368711

Broschiert 486 S. in getr. Zählung : Ill. ; 24 cm Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Schweiz ; Bettdecke ; Heimtextilienmarkt ; Marketing ; Schlafverhalten; Verbraucherverhalten ; Adoption ; Produktinnovation, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe gebraucht; gut, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - Gilli, Tinetta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Gilli, Tinetta:

Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535042

ID: 368711

486 S. in getr. Zählung : Ill. ; 24 cm Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR Schweiz ; Bettdecke ; Heimtextilienmarkt ; Marketing ; Schlafverhalten; Verbraucherverhalten ; Adoption ; Produktinnovation, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - Gilli, Tinetta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gilli, Tinetta:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. Forschungsinstitut für Absatz und Handel (Sankt Gallen): [FAH-Schriftenreihe Marketing-Management] Band ... der FAH-Schriftenreihe Marketing-Management ; 8 - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 3908535042

ID: 368711

Broschiert 486 S. in getr. Zählung : Ill. ; 24 cm Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Schweiz ; Bettdecke ; Heimtextilienmarkt ; Marketing ; Schlafverhalten; Verbraucherverhalten ; Adoption ; Produktinnovation, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - Gilli, Tinetta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gilli, Tinetta:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535042

ID: 933129

Broschiert; Broschiert Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe gebraucht; gut, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - Gilli, Tinetta
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gilli, Tinetta:
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8; - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3908535042

ID: 933129

Broschiert; Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen, ungelesenen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, [PU:St. Gallen : Verl. Thexis]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8;
Autor:

Gilli, Tinetta

Titel:

Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8;

ISBN-Nummer:

3908535042

Detailangaben zum Buch - Dynamisches Marketing zur Steuerung von Gewohnheiten im Haushalt. FAH-Schriftenreihe Marketing-Management Bd. 8;


ISBN (ISBN-10): 3908535042
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: St. Gallen : Verl. Thexis 1990.

Buch in der Datenbank seit 23.02.2014 18:42:15
Buch zuletzt gefunden am 29.10.2016 21:44:38
ISBN/EAN: 3908535042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-908535-04-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher