- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,95, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 19,95
1
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Wangen-Goss, Margret:

Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch

1983, ISBN: 3922919251

[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; … Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Wangen-Goss, Margret
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link

Wangen-Goss, Margret:

Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - Taschenbuch

1983, ISBN: 3922919251

[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch bef… Mehr…

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983

ISBN: 9783922919254

[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offen… Mehr…

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 19,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 3922919251

278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,95
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 9783922919254

[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]

  - Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00) Petra Gros

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich


EAN (ISBN-13): 9783922919254
ISBN (ISBN-10): 3922919251
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1983
Herausgeber: Spardorf : Wilfer

Buch in der Datenbank seit 2011-07-31T11:05:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-09-16T13:55:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3922919251

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-922919-25-1, 978-3-922919-25-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goss
Titel des Buches: möglichkeit gedanke


Daten vom Verlag:

Autor/in: Margret Wangen-Goss
Titel: Marketing für Universitäten - Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich
Verlag: Wilfer, R F
294 Seiten
Gewicht: 0,385 kg
Not available (reason unspecified)

BC; PB


< zum Archiv...