1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
booklooker.de |
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.06 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, ac… Mehr…
amazon.de spielwaren_haas Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch., 1993
amazon.de TSt Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
1993, ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
1993
ISBN: 9783923085736
[ED: Paperback], [PU: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.], Broschüre, wirkt nur einmal gelesen ohne Lesespuren. Keinerlei Einträge, kein Mängelexemplar. Innen sehr sauber, lediglich auf de… Mehr…
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.06 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, ac… Mehr…
1993, ISBN: 9783923085736
Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch. Taschenbuch, 48 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Buch, 0.14 kg, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch., 1993
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nackte Tatsachen: Das Frauenbild in der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783923085736
ISBN (ISBN-10): 3923085737
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
Buch in der Datenbank seit 2010-09-25T09:34:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T17:20:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3923085737
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923085-73-7, 978-3-923085-73-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volk, nickel volker
Titel des Buches: das frauenbild, nackte tatsachen, werbung, das nackte daß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Nickel
Titel: Nackte Tatsachen - Das Frauenbild in der Werbung
Verlag: Zentralverb. d. dt. Werbewirtsch.
48 Seiten
Gewicht: 0,065 kg
Not available (reason unspecified)
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640696642 Das Frauenbild in der Werbung Philipp GauÃ? Author (Philipp Gauß)
< zum Archiv...