. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,26 €, größter Preis: 59,89 €, Mittelwert: 52,42 €
Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen - Michael Taeger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Taeger:

Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen - Taschenbuch

ISBN: 3925327258

[SR: 4739685], Taschenbuch, [EAN: 9783925327254], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
ghsverlag
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messemarketing - Michael Taeger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Michael Taeger:

Messemarketing - neues Buch

1993, ISBN: 9783925327254

ID: 690799984

Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen Bücher > Fachbücher > Wirtschaft Taschenbuch 1993, G H S, 1993

Neues Buch Buch.ch
No. 10524233 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen - Taeger, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Taeger, Michael:
Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783925327254

ID: 675654863

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 102.14
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messemarketing - Michael Taeger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Taeger:
Messemarketing - neues Buch

ISBN: 9783925327254

ID: bad183338f2e469d38e8f15e0a71e0e7

Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-25-4, G H S

Neues Buch Buch.ch
Nr. 10524233 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Messemarketing - Michael Taeger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Taeger:
Messemarketing - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783925327254

ID: 5092721

Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen, Softcover, Buch, [PU: G H S]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen
Autor:

Michael Taeger

Titel:

Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen

ISBN-Nummer:

3925327258

Detailangaben zum Buch - Messemarketing: Marketing-Mix von Messegesellschaften unter Berücksichtigung wettbewerbspolitischer Rahmenbedingungen


EAN (ISBN-13): 9783925327254
ISBN (ISBN-10): 3925327258
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 04.05.2011 06:48:31
Buch zuletzt gefunden am 31.10.2016 08:41:28
ISBN/EAN: 3925327258

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-25-8, 978-3-925327-25-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher