- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 39,00, Mittelwert: € 22,40
1
WEIN & SORTIMENT - Robert Göbel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Robert Göbel:

WEIN & SORTIMENT - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783942051484

Taschenbuch

Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung, Buch, Softcover, Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch be… Mehr…

Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar. (EUR 0.00)
2
Wein & Sortiment - Robert Göbel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 17,90
(ca. € 16,69)
Versand: € 16,791
Bestellengesponserter Link

Robert Göbel:

Wein & Sortiment - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783942051484

Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gesta… Mehr…

Nr. 34452261. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.79)
3
Wein & Sortiment
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 27,90
(ca. € 26,39)
Versand: € 17,031
Bestellengesponserter Link
Wein & Sortiment - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783942051484

Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gesta… Mehr…

Nr. 34452261. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.03)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Göbel, Robert:
WEIN & SORTIMENT - Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783942051484

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Gebrüder Kornmayer], Buch gebraucht, aber in sehr guten Zustand im Grunde keine Gebrauchsspuren erkennbar. Auflage 2013, vergriffen., DE, [SC: 4.99], leicht… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.99) locoJoesLibros
5
WEIN & SORTIMENT - Robert Göbel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Robert Göbel:
WEIN & SORTIMENT - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783942051484

Taschenbuch

Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung, Buch, Softcover, [PU: Verlag Gebrüder Kornmayer], [ED: 1], Verlag Gebrüder Kornmayer, 2013

Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
WEIN & SORTIMENT

Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung
Broschiertes Buch
Der Vermarktungserfolg steht und fällt mit der Qualität des Sortiments. Dazu gehört viel mehr als guter Wein. Dieses Buch beleuchtet alle relevanten Aspekte rund um die Entwicklung, Gestaltung und Kontrolle des Weinsortiments und seiner Produkte.
verständlich praktisch - erfolgsrelevant

Detailangaben zum Buch - WEIN & SORTIMENT


EAN (ISBN-13): 9783942051484
ISBN (ISBN-10): 3942051486
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201302
Herausgeber: Verlag Gebrüder Kornmayer
180 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-07-04T04:40:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-20T14:52:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3942051486

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942051-48-6, 978-3-942051-48-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: göbel robert, gobel robert, goebel, kornmayer
Titel des Buches: von wein wein, der wein, praxis deutsch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Robert Göbel
Titel: WEIN & SORTIMENT - Praxis der Produkt- und Sortimentsgestaltung
Verlag: Verlag Kornmayer / Kornmayer, Hentschel u. Winter GbR
180 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-02-19
Dreieich; DE
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
19,95 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Essen, Trinken/Allgemeines, Lexika, Tabellen; Kochen und Rezepte allgemein; Sortimentsentwicklung; Etikettengestaltung; Strukturierung des Sortiments; Produktdesign; Füll- und Materialplanung; Produktqualität; Kommunikation mit den Stammkunden; Weinmarketing; Zeitmanagement; Markengestaltung; Produktcharakterisierung; Authentizität; Erlebnisqualität

I Grundlagen erfolgreichen Weinmarketings // Grundlagen // 1. Profilierung, Persönlichkeit und Authentizität // Persönlichkeitsorientierte Unternehmensführung // Die Vorteile der persönlichkeitsorientierten Unternehmensführung // 2. Produktqualität // Weinqualität // Erwartungen // Trinkanlass // Produktdesign // Homogenität der Qualität und des Weinstils // Stetigkeit der Qualität und Stilistik // 3. Kommunikationsqualität // Die Identität konsistent darstellen // Authentizität = Effektivität // Die Qualität der Einzelbilder des Unternehmens // Mit Kommunikation den Zugang schaffen // Medien: Das Profil im Mittelpunkt vereinfacht den Einstieg // Einfachheit // Reklamation // 4. Erlebnisqualität // 5. Sortimentsentwicklung im Sinne der Außendarstellung // 6. Sortimentsentwicklung als Basis der Produktionsplanung // II Sortiments- und Produktgestaltung // 1. Strukturierung des Sortiments // Sortimentsbereiche // Produktgruppen / Sortimentslinien // Preisstruktur // Sortimentsumfang // 2. Gestaltung des Sortiments // Die Bedeutung des Designs // Markengestaltung // Liniengestaltung // Produkt- und Etikettengestaltung // III Instrumente sortimentsorientierter // Produktionsplanung // 1. Absatz- und Umsatzplanung // 2. Erfolgsplanung // 3. Produktcharakterisierung // 4. Produktionsplanung // 5. Füll- und Materialplanung // 6. Produktpass // IV Zeitliche Planung und Organisation // 1. Die zeitlichen Schritte zum neuen Sortiment // Zeit für die Schaffung der eigenen persönlichen Basis // Zeit für die technische Umstellung // Zeit für die Kommunikation mit den Stammkunden // Veränderungen: selten zu schnell und oft zu wenig konsequent // Idealziele formulieren und Umsetzung in Schritten // 2. Die Reduzierung des Sortimentsumfangs // Sich seiner persönlichen und strategischen Ziele sicher sein // Die Prüfung des Erfolgsbeitrags der Produkte und Kunden // Produkte nicht streichen, sondern ersetzen // Reduzierung in Schritten umsetzen // Intern und extern kommunizieren // 3. Organisation und Verantwortung // Strategische Aufgaben dürfen nicht delegiert werden // Sortiments- und Unternehmensplanung sind // Erfolgsvoraussetzungen // Zeitmanagement1 // Intensivste Optimierung bei den unangenehmen // Tätigkeiten // Meilensteine und Verantwortungsaufteilung // V Zusammenfassung // Anmerkungen // Literaturverzeichnis // Verzeichnis der Abbildungen // Der Autor

< zum Archiv...