- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,98, größter Preis: € 65,85, Mittelwert: € 26,03
1
Consumerism in World History : The Global Transformation of Desire by Peter N. Stearns - Peter N. Stearns
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 6,98
Bestellengesponserter Link
Peter N. Stearns:

Consumerism in World History : The Global Transformation of Desire by Peter N. Stearns - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780415244091

The desire to acquire luxury goods and leisure services is a basic force in modern life. "Consumerism in World History" explores both the historical origins and worldwide appeal of this r… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History) - Stearns, Peter N.
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 12,84
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Stearns, Peter N.:

Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History) - Erstausgabe

2001, ISBN: 9780415244091

Taschenbuch

Routledge, Taschenbuch, Auflage: 1, 147 Seiten, Publiziert: 2001-05-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Kar… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Bestellen
bei alibris.com
$ 33,39
(ca. € 30,57)
Versand: € 3,651
Bestellengesponserter Link
Stearns, Peter N.:
Consumerism in World History: the Global Transformation of Desire (Themes in World History) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9780415244091

Paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Used, good, [PU: Routledge]

Versandkosten: EUR 3.65 Newport Coast, CA, Tustin
4
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 15,18
(ca. € 13,90)
Versand: € 4,751
Bestellengesponserter Link
Stearns, Peter N.:
Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History) - Taschenbuch

2001, ISBN: 0415244099

[EAN: 9780415244091], Used, very good, [PU: Routledge], Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.75 Denver Deep Reads, Denver, CO, U.S.A. [83643802] [Rating: 5 (of 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 71,93
(ca. € 65,85)
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Stearns, Peter N.:
Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History) - Taschenbuch

2001, ISBN: 0415244099

[EAN: 9780415244091], New book, [PU: Routledge], new, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Byrd Books, Austin, TX, U.S.A. [83414208] [Rating: 5 (of 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History)

Renowned historian Peter Stearn presents an original and ground-breaking study on consumerism as both an international and historical phenomenon. The book is a fascinating exploration of the world in which we live, and is compulsive reading for the general reader and students alike. This title available in eBook format. Click here for more information. Visit our eBookstore at: www.ebookstore.tandf.co.uk.

Detailangaben zum Buch - Consumerism in World History: The Global Transformation of Desire (Themes in World History)


EAN (ISBN-13): 9780415244091
ISBN (ISBN-10): 0415244099
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Routledge

Buch in der Datenbank seit 2007-12-06T16:09:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-03T09:03:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780415244091

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-24409-9, 978-0-415-24409-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stearns peter
Titel des Buches: consumerism world history global transformation desire


< zum Archiv...