- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,83, größter Preis: € 467,19, Mittelwert: € 131,12
1
Bestellen
bei amazon.com
$ 10,04
(ca. € 8,83)
Bestellengesponserter Link
GRAEFF TIMOTHY R:

MARKETING RESEARCH FOR MANAGERIAL DECISION MAKING - Taschenbuch

ISBN: 0757531792

[SR: 4695503], Paperback, [EAN: 9780757531798], Kendall Hunt Publishing, Kendall Hunt Publishing, Book, [PU: Kendall Hunt Publishing], Kendall Hunt Publishing, Book by GRAEFF TIMOTHY R, 2… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten rojo & rouge
2
Bestellen
bei amazon.com
$ 531,01
(ca. € 467,19)
Bestellengesponserter Link

GRAEFF TIMOTHY R:

MARKETING RESEARCH FOR MANAGERIAL DECISION MAKING - Taschenbuch

ISBN: 0757531792

[SR: 4695503], Paperback, [EAN: 9780757531798], Kendall Hunt Publishing, Kendall Hunt Publishing, Book, [PU: Kendall Hunt Publishing], Kendall Hunt Publishing, Book by GRAEFF TIMOTHY R, 2… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten RushLtd
3
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 95,82
(ca. € 114,34)
Versand: € 6,751
Bestellengesponserter Link
Timothy R. Graeff:
Marketing Research for Managerial Decision Making - Taschenbuch

ISBN: 0757531792

Paperback, [EAN: 9780757531798], Kendall/Hunt Publishing Company, Kendall/Hunt Publishing Company, Book, [PU: Kendall/Hunt Publishing Company], Kendall/Hunt Publishing Company, 268326, Re… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75) FastMedia "Ships From USA"
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 11,03
(ca. € 9,94)
Versand: € 8,111
Bestellengesponserter Link
GRAEFF TIMOTHY R:
MARKETING RESEARCH FOR MANAGERIAL DECISION MAKING - Taschenbuch

ISBN: 9780757531798

Kendall Hunt Publishing. Paperback. GOOD. Gently used may contain ex-library markings, possibly has some light highlighting, textual notations, and or underlining. Text is still easily … Mehr…

  - Versandkosten: EUR 8.11 Discover Books
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 55,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timothy R Graeff:
Marketing Research for Managerial Decision Making - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9780757531798

[ED: 3], 3rd, Hardcover, Buch, [PU: Kendall/Hunt Publishing Company]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - MARKETING RESEARCH FOR MANAGERIAL DECISION MAKING


EAN (ISBN-13): 9780757531798
ISBN (ISBN-10): 0757531792
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Kendall Hunt Publishing

Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T17:25:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-07-05T16:55:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780757531798

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7575-3179-2, 978-0-7575-3179-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gräff, grff, graeff, kendall timothy, graef
Titel des Buches: handbook marketing research


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781465219077 Marketing Research for Managerial Decision Making (GRAEFF TIMOTHY R)


< zum Archiv...