- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,00, größter Preis: € 62,00, Mittelwert: € 36,54
1
365. 22 AIGA year in design - Codrington, Andrea (Ed.)
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 62,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Codrington, Andrea (Ed.):

365. 22 AIGA year in design - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 1884081029

New York, NY, AIGA, 365 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Writers: Margo Chase, Andrea Codrington, Darcy Cosper, Melissa Milgrom, Gabriel… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00 Fundus-Online GbR
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,00
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link

Codrington, Andrea:

365 Aiga Year in Design 22 / Typography and design, illustration, advertising and promotional, branding applications, branding strategies - Taschenbuch

2002, ISBN: 9781884081026

[PU: Aiga], 2002, softcover, goed exemplaar, NL, [SC: 7.00], gewerbliches Angebot, [PU: GB], Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.00) Louis Tinner Books
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,00
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Codrington, Andrea:
365 Aiga Year in Design 22 / Typography and design, illustration, advertising and promotional, branding applications, branding strategies - Taschenbuch

2002

ISBN: 9781884081026

[PU: Aiga], 2002, softcover, goed exemplaar, NL, [SC: 8.00], gewerbliches Angebot, [PU: GB], Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 8.00) Louis Tinner Books
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 30,00
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link
Codrington, Andrea:
365 Aiga Year in Design 22 / Typography and design, illustration, advertising and promotional, branding applications, branding strategies - Taschenbuch

2002, ISBN: 9781884081026

2002, softcover, goed exemplaar Versand D: 8,00 EUR , [PU:Aiga]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 8.00) Louis Tinner Books, 3051LL Rotterdam
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 36,41
(ca. € 30,68)
Versand: € 14,321
Bestellengesponserter Link
Codrington, Andrea:
365 Aiga Year in Design 22 / Typography and design, illustration, advertising and promotional, branding applications, branding strategies - Taschenbuch

2002, ISBN: 9781884081026

Aiga. 2002, softcover, goed exemplaar, Aiga, 0

Versandkosten: EUR 14.32 Louis Tinner Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
365: AIGA Year in Design

Description: 365 is the American Institute of Graphic Art's annual presentation of the best in American design, and features cutting-edge projects that were selected by a jury of preeminent designers and design critics in 2001. New this year, America's largest and most esteemed design organization has transformed its "Communications Graphics" and "50 Books/50 Covers" competitions into a suite of 12 individual, narrowly focused, independently judged competitions, including: branding applications, design and typography, environmental graphics, experience design, and package design. Conceived by AIGA in conjunction with award-winning Chicago-based book designers studio blue, this year's version of 365 will include 12 essays that contextualize the ever-changing shape of contemporary graphic design and a special section that details statistical findings on creativity and the design process. In addition, AIGA's 2001 gold medalists Samuel Antupit and Paula Scher will be profiled in insightful biographical essays and retrospective portfolios.

Detailangaben zum Buch - 365: AIGA Year in Design


EAN (ISBN-13): 9781884081026
ISBN (ISBN-10): 1884081029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Harper Design

Buch in der Datenbank seit 2007-11-13T21:06:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-25T16:39:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9781884081026

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-884081-02-9, 978-1-884081-02-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: codrington, aiga, milgrom
Titel des Buches: 365 may, branding typography, design advertising


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780060185824 365: No. 21: AIGA Year in Design (American Institute of Graphic Arts)


< zum Archiv...