2002, ISBN: 1884081029
New York, NY, AIGA, 365 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Writers: Margo Chase, Andrea Codrington, Darcy Cosper, Melissa Milgrom, Gabriel… Mehr…
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365 Aiga Year in Design 22 / Typography and design, illustration, advertising and promotional, branding applications, branding strategies - Taschenbuch
2002, ISBN: 9781884081026
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - 365: AIGA Year in Design
EAN (ISBN-13): 9781884081026
ISBN (ISBN-10): 1884081029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Harper Design
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ISBN/EAN: 9781884081026
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-884081-02-9, 978-1-884081-02-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: codrington, aiga, milgrom
Titel des Buches: 365 may, branding typography, design advertising
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