- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,97, größter Preis: € 37,51, Mittelwert: € 18,94
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Paul W. [Hrsg.]:

Marketing-Systeme : Grundlagen des institutionalen Marketing. Paul W. Meyer ; Anton Meyer (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

kart. 266 S. : graph. Darst. ; 25 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft 3, [PU:Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Paul W.Meyer:

Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

Broschiert Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Marketing… Mehr…

Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,88
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Paul W.Meyer:
Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 9783170109360

Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90 EUR … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 37,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meyer, Paul W und Anton Meyer:
Marketing-Systeme Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3170109367

266 S. Unbekannter Einband 3, [PU:Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,88
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Meyer, Paul W und Anton Meyer:
Marketing-Systeme Grundlagen des institutionellen Marketing - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783170109360

266 S. Versand D: 2,90 EUR , [PU:Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Systeme. Grundlagen des institutionellen Marketing


EAN (ISBN-13): 9783170109360
ISBN (ISBN-10): 3170109367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Verlag W.Kohlhammer

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T22:55:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-11T16:51:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170109360

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-010936-7, 978-3-17-010936-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyer anton, paul meyer, hrsg
Titel des Buches: meyer, grundlagen des marketings, grundlage des marketing, marketing systeme grundlagen des institutionalen marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Paul W Meyer; Anton Meyer
Titel: Marketing-Systeme - Grundlagen des institutionellen Marketing
Verlag: Kohlhammer
266 Seiten
Not available (reason unspecified)
29 Abb.

BA; KART


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170125674 Marketing-Systeme: Grundlagen des institutionellen Marketing (Meyer, Paul W Meyer, Anton)


< zum Archiv...