. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18.09 EUR, größter Preis: 36.68 EUR, Mittelwert: 27.15 EUR
Junge Unternehmen - Michael J. Fallgatter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael J. Fallgatter:

Junge Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783170190931

ID: 9783170190931

Erklärungsperspektiven, Entwicklungsmuster, Beispiele Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt. Junge Unternehmen: Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt. Entrepreneurship Unternehmensgründung, Kohlhammer W.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Junge Unternehmen - Michael J. Fallgatter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Michael J. Fallgatter:

Junge Unternehmen - neues Buch

2007, ISBN: 9783170190931

ID: 690873943

Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt. Junge Unternehmen fördern Innovationen und prägen die gesamtwirtschaftliche Entwicklung. Vor diesem Hintergrund besteht in der betriebswirtschaftlichen Diskussion ein Nachholbedarf: Viele Entrepreneurship-Lehrbücher differenzieren nur ansatzweise hinsichtlich des Wachstumspotenzials junger Unternehmen. Was geschieht aber in unsicheren Situationen, in denen keine fundierte Planung möglich ist oder sich mit den Kapitalgebern nicht kommunizieren lässt? Eine grosse Zahl innovativer Unternehmen Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 26.07.2007, Kohlhammer, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 14312164 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Junge Unternehmen - Michael J. Fallgatter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael J. Fallgatter:
Junge Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783170190931

ID: 7ab6463cc8921e038676f12fbd23bf69

Junge Unternehmen fördern Innovationen und prägen die gesamtwirtschaftliche Entwicklung. Vor diesem Hintergrund besteht in der betriebswirtschaftlichen Diskussion ein Nachholbedarf: Viele Entrepreneurship-Lehrbücher differenzieren nur ansatzweise hinsichtlich des Wachstumspotenzials junger Unternehmen. Was geschieht aber in unsicheren Situationen, in denen keine fundierte Planung möglich ist oder sich mit den Kapitalgebern nicht kommunizieren lässt? Eine große Zahl innovativer Unternehmen Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-17-019093-1, Kohlhammer

Neues Buch Buch.de
Nr. 14312164 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Junge Unternehmen - Michael J. Fallgatter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael J. Fallgatter:
Junge Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783170190931

ID: 116355034

Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt. Junge Unternehmen fördern Innovationen und prägen die gesamtwirtschaftliche Entwicklung. Vor diesem Hintergrund besteht in der betriebswirtschaftlichen Diskussion ein Nachholbedarf: Viele Entrepreneurship-Lehrbücher differenzieren nur ansatzweise hinsichtlich des Wachstumspotenzials junger Unternehmen. Was geschieht aber in unsicheren Situationen, in denen keine fundierte Planung möglich ist oder sich mit den Kapitalgebern nicht kommunizieren lässt? Eine große Zahl innovativer Unternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Kohlhammer

Neues Buch Thalia.de
No. 14312164 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Junge Unternehmen. Charakteristika, Potenziale, Dynamik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Junge Unternehmen. Charakteristika, Potenziale, Dynamik - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783170190931

ID: 933ae6978fa9a516af6c239d76ca747c

Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Ch Stark unterschiedliche Entwicklungsverläufe machen die Beschäftigung mit jungen Unternehmen überaus spannend. Bedingt durch diffuse Konkurrenz- und Abnehmerstrukturen, ablehnende Kapitalgeber oder spontane Innovationen kommt es immer wieder zu rasanten Erfolgen oder aber zu raschem Scheitern. Ganz offensichtlich reicht das betriebswirtschaftliche Planungs- und Kontrollinstrumentarium nicht aus, um diese Entwicklungsverläufe zu erfassen. Dementsprechend soll dieses Buch Ansatzpunkte aufzeigen, wie die Charakteristika, Potenziale und Dynamik junger Unternehmen analysiert werden können. Dazu werden Typen junger Unternehmen differenziert und deren jeweils unterschiedliche Entwicklung systematisch beschrieben und erklärt. Ausgehend von unterschiedlichen Theorien und einer Fülle empirischer Studien werden inspirierende Anregungen für eine Auseinandersetzung mit jungen Unternehmen gegeben. Besonderer Wert wird dabei auf die theoretische Fundierung sowie die Einbindung von Fallstudien gelegt., [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03170190938 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Junge Unternehmen
Autor:

Fallgatter, Michael J.

Titel:

Junge Unternehmen

ISBN-Nummer:

9783170190931

Junge Unternehmen fördern Innovationen und prägen die gesamtwirtschaftliche Entwicklung. Vor diesem Hintergrund besteht in der betriebswirtschaftlichen Diskussion ein Nachholbedarf: Viele Entrepreneurship-Lehrbücher differenzieren nur ansatzweise hinsichtlich des Wachstumspotenzials junger Unternehmen. Was geschieht aber in unsicheren Situationen, in denen keine fundierte Planung möglich ist oder sich mit den Kapitalgebern nicht kommunizieren lässt? Eine große Zahl innovativer Unternehmen entwickelt sich gerade unter derartigen Bedingungen. Dies greift das Lehrbuch auf und beschreibt unterschiedliche Erklärungsperspektiven und Entwicklungsmuster. Beispiele runden den theoretisch fundierten Zugang ab.

Detailangaben zum Buch - Junge Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783170190931
ISBN (ISBN-10): 3170190938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Kohlhammer W.
236 Seiten
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.12.2007 13:40:12
Buch zuletzt gefunden am 29.09.2016 00:18:41
ISBN/EAN: 9783170190931

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019093-8, 978-3-17-019093-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher