ISBN: 9783170193215
Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen Diskurs zur ästhetischen Dimensionierung des Religion… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000799749. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
2006, ISBN: 9783170193215
Taschenbuch
Ein religionsdidaktischer Diskurs, Buch, Softcover, Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen D… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170193215
Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen Diskurs zur ästhetischen Dimensionierung des Religion… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000799749. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 317019321X
[EAN: 9783170193215], [SC: 3.0], [PU: Kohlhammer], Stuttgart : Kohlhammer 2006, 525 Seiten, graph. Darst. ; 24 cm, kart. ; sehr guter Zustand, Books
ZVAB.com Manuel Weiner, Friedenweiler, Germany [61633592] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2006, ISBN: 9783170193215
Taschenbuch
Ein religionsdidaktischer Diskurs, Buch, Softcover, [PU: Kohlhammer], [ED: 1], Kohlhammer, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170193215
Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen Diskurs zur ästhetischen Dimensionierung des Religion… Mehr…
2006, ISBN: 9783170193215
Taschenbuch
Ein religionsdidaktischer Diskurs, Buch, Softcover, Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen D… Mehr…
ISBN: 9783170193215
Religiöse Bildung ist ein personaler Prozess, Religion und Lernen sind leibräumliche Vorgänge. Im integrativen fachwissenschaftlichen Diskurs zur ästhetischen Dimensionierung des Religion… Mehr…
2006, ISBN: 317019321X
[EAN: 9783170193215], [SC: 3.0], [PU: Kohlhammer], Stuttgart : Kohlhammer 2006, 525 Seiten, graph. Darst. ; 24 cm, kart. ; sehr guter Zustand, Books
2006, ISBN: 9783170193215
Taschenbuch
Ein religionsdidaktischer Diskurs, Buch, Softcover, [PU: Kohlhammer], [ED: 1], Kohlhammer, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Leiblich lernen und lehren
EAN (ISBN-13): 9783170193215
ISBN (ISBN-10): 317019321X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Kohlhammer
530 Seiten
Gewicht: 0,774 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T20:01:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T17:42:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783170193215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019321-X, 978-3-17-019321-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: leo leonhard, gendlin eugene, leonhard silke, albert gerhards, leonhard fuchs, rau peter, christoph morgenthaler, gerhard rau, wegenast, klaus peter wagner, gottfried wagner, gottfried bitter, leonhard sin
Titel des Buches: praktische theologie heute, praktische theologie nederlands zeitschrift, leibl, ida, kohlhammer, lehre, rezeptbuch, theologie lernen und lehren mit, leiblich lernen und lehren ein religionsdidaktischer diskurs
Daten vom Verlag:
Autor/in: Silke Leonhard
Titel: Praktische Theologie heute; Leiblich lernen und lehren - Ein religionsdidaktischer Diskurs
Verlag: Kohlhammer
526 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-16
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,770 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
46,80 CHF (CH)
Available
155mm x 230mm x 30mm
BC; Hardcover, Softcover / Religion, Theologie; Religion und Wissenschaft; Verstehen; Theologie, Christentum; Hermeneutik; Phänomenologie; Religionspädagogik; Religionsunterricht; Religiöse Bildung; Religiöses Lernen; Theologie; ReligionspädagogInnen, TheologInnen, PädagogInnen in Hochschule, Schule, Kirche, LehrerInnen-/Erwachsenenbildung.
< zum Archiv...