. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21.90 EUR, größter Preis: 26.91 EUR, Mittelwert: 22.9 EUR
Mittelstandsforschung in Deutschland - Wolfgang Becker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Becker:

Mittelstandsforschung in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783170215559

ID: 9783170215559

Begriffe, Relevanz und Konsequenzen Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine `Problemlandkarte` der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. Mittelstandsforschung in Deutschland: Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine `Problemlandkarte` der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. Mittelbetrieb Mittelständisches Unternehmen Mittelstand (wirtschaftlich) Mittelunternehmen Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen, Kohlhammer W.

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mittelstandsforschung in Deutschland - Wolfgang Becker#Patrick Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Wolfgang Becker#Patrick Ulrich:

Mittelstandsforschung in Deutschland - neues Buch

2011, ISBN: 9783170215559

ID: 691037206

Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ´´Problemlandkarte´´ der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. Begriffe, Relevanz und Konsequenzen Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 22.09.2011, Kohlhammer, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 21508559 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mittelstandsforschung in Deutschland - Wolfgang Becker#Patrick Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Becker#Patrick Ulrich:
Mittelstandsforschung in Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783170215559

ID: 60b503a779434789c3e84ad14831792f

Begriffe, Relevanz und Konsequenzen Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine "Problemlandkarte" der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-17-021555-9, Kohlhammer

Neues Buch Buch.de
Nr. 21508559 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mittelstandsforschung in Deutschland - Wolfgang Becker#Patrick Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Becker#Patrick Ulrich:
Mittelstandsforschung in Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783170215559

ID: 116613920

Das Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie die betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine ´´Problemlandkarte´´ der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt. Begriffe, Relevanz und Konsequenzen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Kohlhammer

Neues Buch Thalia.de
No. 21508559 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mittelstandsforschung - Begriffe, Relevanz und Konsequenzen - Becker, Wolfgang Ulrich, Patrick
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Becker, Wolfgang Ulrich, Patrick:
Mittelstandsforschung - Begriffe, Relevanz und Konsequenzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783170215559

[ED: Taschenbuch], [PU: Kohlhammer], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 207g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen
Autor:

Becker, Wolfgang / Ulrich, Patrick

Titel:

Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen

ISBN-Nummer:

9783170215559

Das geplante Werk bildet den Einführungsband der gleichnamigen Reihe und entwickelt ein Programm für die moderne deutsche Mittelstandsforschung. Neben einer Diskussion der Begrifflichkeiten Mittelstand, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Familienunternehmen stehen die volkswirtschaftliche Bedeutung sowie betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Betriebstyps, insbesondere im Bereich Geschäftsmodell und Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen, im Fokus. Einige dieser Erfolgsfaktoren wie z.B. Personal, Unternehmerfamilie und Innovation werden beispielhaft erläutert. Am Ende des Buchs wird eine "Problemlandkarte" der Mittelstandsforschung aufgespannt werden, die die Basis für die Reihe bildet und künftige Forschungsbedarfe aufzeigt.

Detailangaben zum Buch - Mittelstandsforschung in Deutschland: Begriffe, Relevanz und Konsequenzen


EAN (ISBN-13): 9783170215559
ISBN (ISBN-10): 3170215558
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer W.
130 Seiten
Gewicht: 0,209 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 29.03.2008 21:00:03
Buch zuletzt gefunden am 16.11.2016 18:13:17
ISBN/EAN: 9783170215559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021555-8, 978-3-17-021555-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher