. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,45 €, größter Preis: 34,90 €, Mittelwert: 30,32 €
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten:

Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783170218772

ID: 287641011

Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit. Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Kohlhammer

Neues Buch Buecher.de
No. 33314521 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler:

Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2011, ISBN: 3170218778

ID: 13618827382

[EAN: 9783170218772], Neubuch, [SC: 2.3], [PU: Kohlhammer, 09.06.2011.], INVOLVEMENT, KOGNITION, KONSUMENTENVERHALTEN, 360 S. Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit. ISBN 9783170218772 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 537 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.

Neues Buch ZVAB.com
Speyer & Peters GmbH, Berlin, Germany [51215482] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Volker Trommsdorff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Trommsdorff:
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783170218772

ID: d1f528acf4153a0d6117e46e9e66119e

Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 500960240cf22ad6fed0f907 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler:
Konsumentenverhalten - Taschenbuch

2011, ISBN: 3170218778

ID: 19401536848

[EAN: 9783170218772], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Kohlhammer, 09.06.2011.], INVOLVEMENT, KOGNITION, KONSUMENTENVERHALTEN, 360 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 537 8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsumentenverhalten - Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Trommsdorff, Volker, Thorsten Teichert und Richard Köhler:
Konsumentenverhalten - Taschenbuch

9, ISBN: 9783170218772

ID: 50081

8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 360 S. Paperback Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Versand D: 2,10 EUR Involvement, Kognition, Konsumentenverhalten, [PU:Kohlhammer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.10)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Konsumentenverhalten
Autor:

Trommsdorff, Volker; Teichert, Thorsten

Titel:

Konsumentenverhalten

ISBN-Nummer:

9783170218772

Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit.

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783170218772
ISBN (ISBN-10): 3170218778
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer W.
360 Seiten
Gewicht: 0,537 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.11.2008 00:15:53
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 20:30:29
ISBN/EAN: 9783170218772

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-021877-8, 978-3-17-021877-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher