Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 9783258030050
[PU: Bern , Stuttgart : Haupt], 173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Sofort verfügbar / daily shipping w… Mehr…
booklooker.de |
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3258030057
kart. 173 S. : graph. Darst. , 23 cm Kartoniert Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Marketing , Marketing gebraucht; gut, [PU:Bern , Stuttg… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 3258030057
173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Versand D: 2,90 EUR Marketing , Marketing, [PU:Bern , Stuttgart :… Mehr…
buchfreund.de |
1981, ISBN: 9783258030050
Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Broschiert, Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage, Publiziert: 1981T, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
amazon.de PlanetderBuecher Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketing--Zurcher Ansatz (Schriftenreihe des Instituts fur betriebswirtschaftliche Forschung an der Universitat Zurich) (German Edition) - Taschenbuch
1981, ISBN: 9783258030050
P. Haupt, 1981-01-01. Perfect Paperback. Good., P. Haupt, 1981-01-01, 2.5
Biblio.co.uk |
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch
1981, ISBN: 9783258030050
[PU: Bern , Stuttgart : Haupt], 173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Sofort verfügbar / daily shipping w… Mehr…
Wehrli, Hans Peter:
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch1981, ISBN: 3258030057
kart. 173 S. : graph. Darst. , 23 cm Kartoniert Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Marketing , Marketing gebraucht; gut, [PU:Bern , Stuttg… Mehr…
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch
1981
ISBN: 3258030057
173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Versand D: 2,90 EUR Marketing , Marketing, [PU:Bern , Stuttgart :… Mehr…
1981, ISBN: 9783258030050
Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Broschiert, Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage, Publiziert: 1981T, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9783258030050
ISBN (ISBN-10): 3258030057
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1981
Herausgeber: Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag,
Buch in der Datenbank seit 2007-06-17T21:33:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-01T18:54:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258030050
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-03005-7, 978-3-258-03005-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter wehrli, hans wehrli, weis
Titel des Buches: marketing forschung, zürcher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783470497884 Kompakt-Training Marketing (Weis, Hans Christian)
< zum Archiv...