- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,99, größter Preis: € 82,25, Mittelwert: € 39,96
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wehrli, Hans Peter:

Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 9783258030050

[PU: Bern , Stuttgart : Haupt], 173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Sofort verfügbar / daily shipping w… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mosakowski GbR
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wehrli, Hans Peter:

Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 3258030057

kart. 173 S. : graph. Darst. , 23 cm Kartoniert Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Marketing , Marketing gebraucht; gut, [PU:Bern , Stuttg… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 24,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Wehrli, Hans Peter:
Marketing - Zürcher Ansatz. Hans-Peter Wehrli, Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich - gebrauchtes Buch

1981

ISBN: 3258030057

173 S. : graph. Darst. , 23 cm kart. Versand erfolgt am folgenden Werktag / stempel innen, aufkleber außen, bib.exempl, Versand D: 2,90 EUR Marketing , Marketing, [PU:Bern , Stuttgart :… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
4
Marketing - Weis, Hans Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Weis, Hans Christian:
Marketing - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783258030050

Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag, Broschiert, Auflage: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage, Publiziert: 1981T, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busine… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) PlanetderBuecher
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 96,77
(ca. € 82,25)
Versand: € 11,051
Bestellengesponserter Link
Hans-Peter Wehrli:
Marketing--Zurcher Ansatz (Schriftenreihe des Instituts fur betriebswirtschaftliche Forschung an der Universitat Zurich) (German Edition) - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783258030050

P. Haupt, 1981-01-01. Perfect Paperback. Good., P. Haupt, 1981-01-01, 2.5

Versandkosten: EUR 11.05 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783258030050
ISBN (ISBN-10): 3258030057
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1981
Herausgeber: Ludwigshafen, Friedrich Kiehl Verlag,

Buch in der Datenbank seit 2007-06-17T21:33:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-01T18:54:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783258030050

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-258-03005-7, 978-3-258-03005-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter wehrli, hans wehrli, weis
Titel des Buches: marketing forschung, zürcher


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783470497884 Kompakt-Training Marketing (Weis, Hans Christian)


< zum Archiv...