ISBN: 9783322808530
*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen. Auflage 1995 / pdf e… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322808530
*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen / pdf eBook für 38.66… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder ab 38.66 € als pdf eBook: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen: ab 38.66 € eBooks > Fa… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 - neues Buch
2013, ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17. 1995 Media eBooks, 222 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2013
Weltbild.de Nr. 104999304. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322808530
*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen. Auflage 1995 / pdf e… Mehr…
Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun:
Fernsehwerbung und Kinder - neues BuchISBN: 9783322808530
*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen / pdf eBook für 38.66… Mehr…
ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder ab 38.66 € als pdf eBook: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen… Mehr…
ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen: ab 38.66 € eBooks > Fa… Mehr…
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 - neues Buch
2013, ISBN: 9783322808530
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17. 1995 Media eBooks, 222 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Fernsehwerbung und Kinder
EAN (ISBN-13): 9783322808530
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
Buch in der Datenbank seit 2016-11-27T09:30:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T18:53:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322808530
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-80853-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael hoffmann, hoffmann klaus, neumann wolfgang, aufenanger, hoffmann riem, braun michael, hoffmann stefan, charlton
Titel des Buches: fernsehwerbung und kinder
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Charlton; Klaus Neumann-Braun; Stefan Aufenanger; Wolfgang Hoffmann-Riem
Titel: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW; Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
222 S. 10 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie: Familie und Beziehungen; Verstehen; Fernsehen; Konsumverhalten; Kundenerwerb; Lebenswelt; Medieneinfluss; Nation; Produktangebote, mediale; Sozialwissenschaft; Werbung; sozialwissenschaftlich; media research; B; Sociology of Family, Youth and Aging; Media Sociology; Sociology; Social Sciences; Soziologie; Medienwissenschaften; BC
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit — eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 „Kindersendungen“ und Unterbrecherwerbung — ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen — Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322957849 Fernsehwerbung und Kinder (Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun)
- 9783322957849 Fernsehwerbung und Kinder (Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun)
- 9783810014290 Fernsehwerbung und Kinder: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und ... der Landesanstalt für Medien in NRW, 18) (Charlton, Michael, Neumann-Braun, Klaus, Aufenanger, Stefan, Hoffmann-Riem, Wolfgang)
- 9783810013965 Fernsehwerbung und Kinder (Michael Charlton, Klaus Neumann-Braun, Stefan Aufenanger, Wolfga)
< zum Archiv...