- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,49, größter Preis: € 38,66, Mittelwert: € 38,63
1
Fernsehwerbung und Kinder - Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun:

Fernsehwerbung und Kinder - neues Buch

ISBN: 9783322808530

*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen. Auflage 1995 / pdf e… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Fernsehwerbung und Kinder - Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun:

Fernsehwerbung und Kinder - neues Buch

ISBN: 9783322808530

*Fernsehwerbung und Kinder* - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen / pdf eBook für 38.66… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Fernsehwerbung und Kinder - Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun:
Fernsehwerbung und Kinder - neues Buch

ISBN: 9783322808530

Fernsehwerbung und Kinder ab 38.66 € als pdf eBook: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Fernsehwerbung und Kinder - Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Aufenanger/ Michael Charlton/ Wolfgang Hoffmann-Riem/ Klaus Neumann-Braun:
Fernsehwerbung und Kinder - neues Buch

ISBN: 9783322808530

Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen: ab 38.66 € eBooks > Fa… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 - Michael Charlton, Klaus Neumann-Braun, Stefan Aufenanger, Wolfgang Hoffmann-Riem
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,66
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Charlton, Klaus Neumann-Braun, Stefan Aufenanger, Wolfgang Hoffmann-Riem:
Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17 - neues Buch

2013, ISBN: 9783322808530

Fernsehwerbung und Kinder / Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW Bd.17. 1995 Media eBooks, 222 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2013

Nr. 104999304. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Fernsehwerbung und Kinder


EAN (ISBN-13): 9783322808530
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.

Buch in der Datenbank seit 2016-11-27T09:30:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-18T18:53:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322808530

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-80853-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael hoffmann, hoffmann klaus, neumann wolfgang, aufenanger, hoffmann riem, braun michael, hoffmann stefan, charlton
Titel des Buches: fernsehwerbung und kinder


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Charlton; Klaus Neumann-Braun; Stefan Aufenanger; Wolfgang Hoffmann-Riem
Titel: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW; Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
222 S. 10 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie: Familie und Beziehungen; Verstehen; Fernsehen; Konsumverhalten; Kundenerwerb; Lebenswelt; Medieneinfluss; Nation; Produktangebote, mediale; Sozialwissenschaft; Werbung; sozialwissenschaftlich; media research; B; Sociology of Family, Youth and Aging; Media Sociology; Sociology; Social Sciences; Soziologie; Medienwissenschaften; BC

I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit — eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 „Kindersendungen“ und Unterbrecherwerbung — ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen — Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.

< zum Archiv...