InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer… Mehr…
InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Digital Content>E-books>Science>Science Writing & Ref>Science Writing & Ref, C.H.Beck Digital >16<
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InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- KundenwertmanagementZielgruppeFür Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Media eBooks, 385 Seiten, Media > Books, Beck C. H., 2016<
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Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Re… Mehr…
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. eBooks , C. H. Beck, C. H. Beck<
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EAN (ISBN-13): 9783406691898 ISBN (ISBN-10): 3406691897 Erscheinungsjahr: 2016 Herausgeber: Beck C. H.
Buch in der Datenbank seit 2016-06-09T13:39:25+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:20+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783406691898
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-406-69189-7, 978-3-406-69189-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bruhn manfred Titel des Buches: kundenorientierung, bausteine, customer relationship management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn Titel: Beck-Wirtschaftsberater im dtv; Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Verlag: C.H.Beck; C.H.Beck 385 Seiten Erscheinungsjahr: 2016-06-06 München; DE Sprache: Deutsch 14,99 € (DE) 14,99 € (AT) 15,00 CHF (CH) Available