. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 112,96 €, größter Preis: 229,90 €, Mittelwert: 162,40 €
Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom ... Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hu - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber):

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern: Vom ... Marketing und Strategien für Content-Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hu - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 3409034005

ID: BN10036

2005 Hardcover 466 S. 23,8 x 17,2 x 3,2 cm Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. a. vor. Versand D: 6,95 EUR Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. a. vor., [PU:Gabler]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg – Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content–Anbietern: Vom. Marketing und Strategien für Content–Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgebe - Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Markus Giordano (Herausgeber), Johannes Hummel (Herausgeber):

Mobile Business: Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg – Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content–Anbietern: Vom. Marketing und Strategien für Content–Anbieter [Gebundene Ausgabe] Markus Giordano (Herausgebe - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3409034005

ID: 3090138

Verl. Gabler, Aufl. 2005, Seiten: 466; Zustand: Normale GebrauchsspurenKurzbeschreibung: Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie Netzwerktechnologie, Gerätehersteller, Mobile Operator, Inhalteanbieter u. a. vor.Kurzbeschreibung: Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business Das Buch stellt die wesentlichen Entwicklungen im Mobile Business aus verschiedenen Perspektiven, wie, Gabler; 2005, 0, 2.00 kg

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Libri.pl
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Markus Giordano#Johannes Hummel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Giordano#Johannes Hummel:
Mobile Business - neues Buch

2005

ISBN: 9783409034005

ID: 212216291

Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. a. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business With contributions by numerous experts Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan gebundene Ausgabe 14.09.2005 Buch (dtsch.), Gabler, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 6124306 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Markus Giordano#Johannes Hummel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Giordano#Johannes Hummel:
Mobile Business - neues Buch

2005, ISBN: 9783409034005

ID: 212216291

Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. a. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus. Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business With contributions by numerous experts Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan gebundene Ausgabe 14.09.2005, Gabler, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 6124306 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Giordano, Markus; Hummel, Johannes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Giordano, Markus; Hummel, Johannes:
Mobile Business - neues Buch

ISBN: 9783409034005

ID: 1998620

No Description Available Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Mobile Business
Autor:

Johannes Hummel

Titel:

Mobile Business

ISBN-Nummer:

9783409034005

Grundlagen mobiler Netzwerktechnologien: Mobilfunk und Schlüsseltechnologien, UMTS, W-LAN vs. UMTS Mobile Device: Historie des mobilen Endgeräts, Besonderheiten und Zukunft des Devices Nutzer von mobilen Diensten: Marktbeobachtungen, Trends, User-Research-Studien User Experience Design, Mobile Interfaces: Besonderheiten des mobilen Interface, Usability für mobile Devices, Designkontexte, Trends im Interface Design Mobile Applikationen: Trendmarkt Japan, Marketing durch Mobile Gaming, Location Based Services, MBusiness Applikationen Mobile Marketing: Cross-Media-Marketing, Case-Study Müller-Milch, Case-Study Coca-Cola Strategien für Content-Anbieter: Geschäftsmodelle für Verlagshäuser, Case-Study wap.rtl.de, Geschäftsmodell mobiles Portal, Strategien für die Musikindustrie Strategien für Operator: Case-Study O2 Active, Case-Study Vodafone live!, Erfolgreiche Dienste im mobilen Portal, Geschäftsmodelle

Detailangaben zum Buch - Mobile Business


EAN (ISBN-13): 9783409034005
ISBN (ISBN-10): 3409034005
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
466 Seiten
Gewicht: 0,909 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 02.06.2007 11:42:55
Buch zuletzt gefunden am 07.01.2017 09:25:49
ISBN/EAN: 9783409034005

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-03400-5, 978-3-409-03400-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher