. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,27 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 33,05 €
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - Alexander Haas, Björn Sven Ivens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Haas, Björn Sven Ivens:

Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409034188

[SR: 1840329], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783409034180], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (German Edition) - Alexander Haas, Björn Sven Ivens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Alexander Haas, Björn Sven Ivens:

Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (German Edition) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409034188

Hardcover, [EAN: 9783409034180], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Die Autoren bieten dem Leser einen Überblick über die unterschiedlichen neuen Wege, die in den verschiedenen Teilbereichen des Marketing derzeit beschritten werden. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis berichten über aktuelle Trends, Innovationen und Veränderungen im Marketing: Grundlegende Aspekte, Konsumentenverhalten, Marketingprozesse, Marketinginstrumente, Management, Institutionen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatives Marketing (Entscheidungsfelder - Management - Instrumente) - Alexander Haas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Haas:
Innovatives Marketing (Entscheidungsfelder - Management - Instrumente) - neues Buch

ISBN: 3409034188

ID: 3409034188

Die Autoren bieten dem Leser einen Überblick über die unterschiedlichen neuen Wege, die in den verschiedenen Teilbereichen des Marketing derzeit beschritten werden. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis berichten über aktuelle Trends, Innovationen und Veränderungen im Marketing: Grundlegende Aspekte, Konsumentenverhalten, Marketingprozesse, Marketinginstrumente, Management, Institutionen., EAN: 9783409034180, ISBN: 3409034188 [SW:Absatz / Marketing ; Innovationsmanagement ; Innovation ; Marketing ; Vermarktung], [VÖ:20051100], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Versandfertig ab sofort Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatives Marketing - Haas  Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haas Alexander:
Innovatives Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409034188

Hardcover, [EAN: 9783409034180], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409034180

ID: cd970cf7d9e291236657092b8ab3eff3

Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:2005,Label:Gabler Verlag,Publisher:Gabler Verlag,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:576,publicationDate:2005-11-15,ISBN:3409034188 Gebundene Ausgabe, Gabler Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03409034188 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Innovatives Marketing
Autor:

Alexander Haas

Titel:

Innovatives Marketing

ISBN-Nummer:

9783409034180

Marketingprozess (Marktforschung, Strategie, Innovation, Verkauf, ECR, CRM) Marketinginstrumente (Produkt/Marke, Pricing, Kommunikation, Distribution) Marketingmanagement (Organisation, IT, Controlling, Führung, Recht) Institutionelle Bereiche (Handel, Dienstleistung, Non-profit-Organisationen, Soziomarketing, Internationales Marketing)

Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing


EAN (ISBN-13): 9783409034180
ISBN (ISBN-10): 3409034188
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 13.04.2007 16:02:21
Buch zuletzt gefunden am 06.08.2016 20:27:19
ISBN/EAN: 9783409034180

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-03418-8, 978-3-409-03418-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher