- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,20, größter Preis: € 16,00, Mittelwert: € 11,20
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag  1. Aufl. - Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,60
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke:

Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag 1. Aufl. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409034180

1. Aufl. 24cm. XIX.; 576. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.25) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
2
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,20
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link

Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke:

Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409034180

[ED: Hardcover], [PU: Gabler], Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schut… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.25) Gebrauchtbücherlogistik
3
Innovatives Marketing Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - Haas, Alexander und Björn Sven Ivens
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Haas, Alexander und Björn Sven Ivens:
Innovatives Marketing Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 3409034188

Hardcover Gebundene Ausgabe Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows so… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
4
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783409034180

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2005, 595 Seiten, Publiziert: 2005-11-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing a… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherjojo
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 9,20
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Haas, Alexander [Hrsg.] ; Albers, Sönke:
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag - gebunden oder broschiert

ISBN: 3409034188

24cm. XIX.; 576. Hardcover, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Versandkosten: EUR 5.25 Gebrauchtbücherlogistik

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente

Marketingprozess (Marktforschung, Strategie, Innovation, Verkauf, ECR, CRM) Marketinginstrumente (Produkt/Marke, Pricing, Kommunikation, Distribution) Marketingmanagement (Organisation, IT, Controlling, Führung, Recht) Institutionelle Bereiche (Handel, Dienstleistung, Non-profit-Organisationen, Soziomarketing, Internationales Marketing)

Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing: Entscheidungsfelder - Management - Instrumente


EAN (ISBN-13): 9783409034180
ISBN (ISBN-10): 3409034188
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Haas, Alexander, Ivens, Björn Sven, Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-13T16:02:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T10:49:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409034180

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-03418-8, 978-3-409-03418-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bjorn, ivens, haas, alexander, gabler
Titel des Buches: marketing management, innovatives marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Haas; Björn Sven Ivens
Titel: Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
576 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-15
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,065 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Diller; Festschrift; Marketing; Marketingmanagement; Innovation; C; Business and Management, general; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; BC; EA

Marketingprozess (Marktforschung, Strategie, Innovation, Verkauf, ECR, CRM) Marketinginstrumente (Produkt/Marke, Pricing, Kommunikation, Distribution) Marketingmanagement (Organisation, IT, Controlling, Führung, Recht) Institutionelle Bereiche (Handel, Dienstleistung, Non-profit-Organisationen, Soziomarketing, Internationales Marketing)
Innovative und zukünftige Konzepte, Prozesse, Strukturen und Methoden im Marketing;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322894809 Innovatives Marketing (Alexander Haas; Björn Sven Ivens)


< zum Archiv...