Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [SC: 2.5], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversa… Mehr…
ZVAB.com |
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfr… Mehr…
AbeBooks.de |
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,MARKETINGPLANUNG,MARKETING-MIX-PLANUNG,GESCHÄFTSFELDPLANUNG,UNTERNEHMENSPLANUNG,MARKETINGKONTROLLE… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 07.10.2002.], BUCH, 311 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2002, ISBN: 3409336834
3., überarb. Aufl. Softcover 301 Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783409336833 Marketing,Marketingplan… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [SC: 2.5], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversa… Mehr…
Kuß, Alfred; Tomczak, Torsten:
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfr… Mehr…
2002
ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,MARKETINGPLANUNG,MARKETING-MIX-PLANUNG,GESCHÄFTSFELDPLANUNG,UNTERNEHMENSPLANUNG,MARKETINGKONTROLLE… Mehr…
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch
2002, ISBN: 3409336834
[EAN: 9783409336833], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 07.10.2002.], BUCH, 311 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…
2002, ISBN: 3409336834
3., überarb. Aufl. Softcover 301 Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783409336833 Marketing,Marketingplan… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
EAN (ISBN-13): 9783409336833
ISBN (ISBN-10): 3409336834
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T21:28:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T04:33:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409336833
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-33683-4, 978-3-409-33683-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuss, tomczak, alfred kuß
Titel des Buches: einführung, marketingplanung, alfred
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alfred Kuß; Torsten Tomczak
Titel: Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
301 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marktorientierte Unternehmensplanung; Marketingkontrolle; Marktorientierte Geschäftsfeldplanung; Geschäftsfeldplanung; Unternehmensplanung; Marketing; Marketingplanung; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BC
Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und KontrolleGutes Renommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis, der insbesondere in Führungsebene und Wissenschaft angesehensten Marketingzeitschrift. Prof. Kuss lehrte vor Berlin in Hagen und hat dort "Schreiben" gelernt.; Hinzukommen weitere Fallbeispiele, in denen der Ablauf der Marketingplanung illustriert wird.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834932136 Marketingplanung (Torsten Tomczak,Alfred Kuss,Sven Reinecke)
- 9783834932136 Marketingplanung (Torsten Tomczak,Alfred Kuss,Sven Reinecke)
- 9783322921277 Marketingplanung (Alfred Kuß/ Torsten Tomczak)
- 9783322920393 Marketingplanung (Alfred KuÃ?; Torsten Tomczak)
- 9783409136839 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (Kuß, Alfred und Torsten Tomczak)
- 9783409436830 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (Alfred Kuß)
< zum Archiv...