- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,99, größter Preis: € 7,50, Mittelwert: € 3,46
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 0,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kuß, Alfred; Tomczak, Torsten:

Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch

2002, ISBN: 3409336834

[EAN: 9783409336833], [SC: 2.5], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversa… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,99
Versand: € 2,801
Bestellengesponserter Link

Kuß, Alfred; Tomczak, Torsten:

Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Kuß, Alfred and Tomczak, Torsten - Taschenbuch

2002, ISBN: 3409336834

[EAN: 9783409336833], [PU: Gabler Verlag], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfr… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.80 tomsshop.eu, München, Germany [52480909] [Rating: 4 (von 5)]
3
Marketingplanung - Kuss, Alfred und Torsten Tomczak,
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kuss, Alfred und Torsten Tomczak,:
Marketingplanung - Taschenbuch

2002

ISBN: 3409336834

[EAN: 9783409336833], [SC: 3.0], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,MARKETINGPLANUNG,MARKETING-MIX-PLANUNG,GESCHÄFTSFELDPLANUNG,UNTERNEHMENSPLANUNG,MARKETINGKONTROLLE… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Kuß, Alfred und Torsten Tomczak
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,84
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kuß, Alfred und Torsten Tomczak:
Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Taschenbuch

2002, ISBN: 3409336834

[EAN: 9783409336833], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Gabler Verlag 07.10.2002.], BUCH, 311 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marketingplanung - Kuss, Alfred und Torsten Tomczak,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kuss, Alfred und Torsten Tomczak,:
Marketingplanung - Taschenbuch

2002, ISBN: 3409336834

3., überarb. Aufl. Softcover 301 Seiten Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783409336833 Marketing,Marketingplan… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung


EAN (ISBN-13): 9783409336833
ISBN (ISBN-10): 3409336834
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T21:28:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T04:33:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409336833

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-33683-4, 978-3-409-33683-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kuss, tomczak, alfred kuß
Titel des Buches: einführung, marketingplanung, alfred


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alfred Kuß; Torsten Tomczak
Titel: Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
301 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-10-07
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marktorientierte Unternehmensplanung; Marketingkontrolle; Marktorientierte Geschäftsfeldplanung; Geschäftsfeldplanung; Unternehmensplanung; Marketing; Marketingplanung; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; A; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BC

Grundlagen der Marketingplanung Informationsgrundlagen der Marketingplanung Marktorientierte Unternehmensplanung Marktorientierte Geschäftsfeldplanung Marketing-Mix-Planung Implementierung und Kontrolle
Gutes Renommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis, der insbesondere in Führungsebene und Wissenschaft angesehensten Marketingzeitschrift. Prof. Kuss lehrte vor Berlin in Hagen und hat dort "Schreiben" gelernt.; Hinzukommen weitere Fallbeispiele, in denen der Ablauf der Marketingplanung illustriert wird.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834932136 Marketingplanung (Torsten Tomczak,Alfred Kuss,Sven Reinecke)


< zum Archiv...