- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,90, größter Preis: € 26,90, Mittelwert: € 26,90
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Pepels:

Einführung in die Marktforschung. - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783428547944

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Duncker & Humblot GmbH], Seiten: 248, [ED: 1], Duncker & Humblot GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Werner Pepels:

Einführung in die Marktforschung. - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783428547944

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Duncker & Humblot GmbH], [ED: 1], Duncker & Humblot GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werner Pepels:
Einführung in die Marktforschung. - Erstausgabe

2015

ISBN: 9783428547944

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Duncker & Humblot GmbH]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Marktforschung.


EAN (ISBN-13): 9783428547944
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Duncker & Humblot GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-08-05T19:03:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-20T09:23:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783428547944

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-428-54794-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pepels werner
Titel des Buches: marktforschung, einführung die


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783428187577 Einfuhrung in die Marktforschung: Zweite, komplett uberarbeitete und aktualisierte Auflage Werner Pepels Author (Pepels, Werner)


< zum Archiv...