. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30.94 EUR, größter Preis: 127.94 EUR, Mittelwert: 87.49 EUR
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Wer - Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher:

Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Wer - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783446406100

Gebundene Ausgabe, ID: 528997492

Wiesbaden: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Auflage: 1 (2006). Auflage: 1 (2006). Softcover. 27,4 x 20,4 x 3 cm. Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung.Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Implementierung des Lean Management Systems Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen BearbeitungWissensmanagement Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch des Wissens Unternehmenserfolg Organisationen Wissensfluss verwalten optimieren Konzepte Methoden technischen Hilfsmittel des Wissensmanagements Studenten der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Informatik Studium Softwareunterstützung Wandel in Unternehmen Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke Kooperationspotenziale Preiswettbewerb Die Optimierung von Vertriebsprozessen unternehmerische Effizienz strukturiertes Vorgehen kundenorientierte Nutzung Vertriebsprozess Co-Branding markenstrategische Alternative Neumarken Markentransfers Marketingstrategie Clusteranalyse Co-Brands Marken- und Transferfit Markeneinstellungen Branding Kommunikation Spill-Over-Effekte Markenvertrautheit Markenstabilität Individualmarken Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG transfer - Werbeforschung & Praxis Cobranding Marketing-Forschung Markenerweiterung Sponsoring Wertorientierung Marktorientierung Kundenorientierung Unternehmen Kundennutzen Wertpotential Unternehmenswer Marketing Kundenwert Unternehmensführung Führungsfunktionen Absatz Integrativ-Prozessuales MarketingEine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller Marketing Vermarktung Gabler Marketingansatz European Business School ebs International University Schloß Reichartshausen Oestri "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte." Magazin der Gesellschaft für Produktionsmanagement Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung. Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Nützlich sind die Analysen und aktuellen Beispiele allerdings, da sie wertvolle Hinweise liefern: für Unternehmen, die sich erstmals im Ausland engagieren wollen, ebenso wie für Produktionsmanager, die für die Eröffnung der soundsovielten Fabrik auf einem anderen Kontinent Informationen sammeln. Angefangen von der Erklärung, warum globale Produktion notwendig ist, über detaillierte Fallbeispiele bis zu Checklisten für die richtige Standortwahl hält dieses imposante Werk eine Fülle von Informationen bereit. Moralische Motive und soziale Verantwortung spielen natürlich keine Rolle, aber darum geht es im globalen Wettbewerb ja auch nicht. Wir empfehlen das Buch allen Produktionsmanagern als ergiebiges Nachschlagewerk.Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Produktion ISBN-10 3-446-40610-7 / 3446406107 ISBN-13 978-3-446-40610-0 / 9783446406100 Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung.Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Implementierung des Lean Management Systems Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen BearbeitungWissensmanagement Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch des Wissens Unternehmenserfolg Organisationen Wissensfluss verwalten optimieren Konzepte Methoden technischen Hilfsmittel des Wissensmanagements Studenten der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Informatik Studium Softwareunterstützung Wandel in Unternehmen Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke Kooperationspotenziale Preiswettbewerb Die Optimierung von Vertriebsprozessen unternehmerische Effizienz strukturiertes Vorgehen kundenorientierte Nutzung Vertriebsprozess Co-Branding markenstrategische Alternative Neumarken Markentransfers Marketingstrategie Clusteranalyse Co-Brands Marken- und Transferfit Markeneinstellungen Branding Kommunikation Spill-Over-Effekte Markenvertrautheit Markenstabilität Individualmarken Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG transfer - Werbeforschung & Praxis Cobranding Marketing-Forschung Markenerweiterung Sponsoring Wertorientierung Marktorientierung Kundenorientierung Unternehmen Kundennutzen Wertpotential Unternehmenswer Marketing Kundenwert Unternehmensführung Führungsfunktionen Absatz Integrativ-Prozessuales MarketingEine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller Marketing Vermarktung Gabler Marketingansatz European Business School ebs International University Schloß Reichartshausen Oestri "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte." Magazin der Gesellschaft für Produktionsmanagement Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung. Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Nützlich sind die Analysen und aktuellen Beispiele allerdings, da sie wertvolle Hinweise liefern: für Unternehmen, die sich erstmals im Ausland engagieren wollen, ebenso wie für Produktionsmanager, die für die Eröffnung der soundsovielten Fabrik auf einem anderen Kontinent Informationen sammeln. Angefangen von der Erklärung, warum globale Produktion notwendig ist, über detaillierte Fallbeispiele bis zu Checklisten für die richtige Standortwahl hält dieses imposante Werk eine Fülle von Informationen bereit. Moralische Motive und soziale Verantwortung spielen natürlich keine Rolle, aber darum geht es im globalen Wettbewerb ja auch nicht. Wir empfehlen das Buch allen Produktionsmanagern als ergiebiges Nachschlagewerk.Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Produktion ISBN-10 3-446-40610-7 / 3446406107 ISBN-13 978-3-446-40610-0 / 9783446406100 Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.23
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher:

Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher ""Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Man - Taschenbuch

2006, ISBN: 3446406107

Gebundene Ausgabe, ID: BN16829

Auflage: 1 (2006) Softcover 460 S. 27,4 x 20,4 x 3 cm Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung.Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Implementierung des Lean Management Systems Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen BearbeitungWissensmanagement Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch des Wissens Unternehmenserfolg Organisationen Wissensfluss verwalten optimieren Konzepte Methoden technischen Hilfsmittel des Wissensmanagements Studenten der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Informatik Studium Softwareunterstützung Wandel in Unternehmen Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke Kooperationspotenziale Preiswettbewerb Die Optimierung von Vertriebsprozessen unternehmerische Effizienz strukturiertes Vorgehen kundenorientierte Nutzung Vertriebsprozess Co-Branding markenstrategische Alternative Neumarken Markentransfers Marketingstrategie Clusteranalyse Co-Brands Marken- und Transferfit Markeneinstellungen Branding Kommunikation Spill-Over-Effekte Markenvertrautheit Markenstabilität Individualmarken Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG transfer - Werbeforschung & Praxis Cobranding Marketing-Forschung Markenerweiterung Sponsoring Wertorientierung Marktorientierung Kundenorientierung Unternehmen Kundennutzen Wertpotential Unternehmenswer Marketing Kundenwert Unternehmensführung Führungsfunktionen Absatz Integrativ-Prozessuales MarketingEine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller Marketing Vermarktung Gabler Marketingansatz European Business School ebs International University Schloß Reichartshausen Oestri ""Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte."" Magazin der Gesellschaft für Produktionsmanagement Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung. Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Nützlich sind die Analysen und aktuellen Beispiele allerdings, da sie wertvolle Hinweise liefern: für Unternehmen, die sich erstmals im Ausland engagieren wollen, ebenso wie für Produktionsmanager, die für die Eröffnung der soundsovielten Fabrik auf einem anderen Kontinent Informationen sammeln. Angefangen von der Erklärung, warum globale Produktion notwendig ist, über detaillierte Fallbeispiele bis zu Checklisten für die richtige Standortwahl hält dieses imposante Werk eine Fülle von Informationen bereit. Moralische Motive und soziale Verantwortung spielen natürlich keine Rolle, aber darum geht es im globalen Wettbewerb ja auch nicht. Wir empfehlen das Buch allen Produktionsmanagern als ergiebiges Nachschlagewerk.Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Produktion ISBN-10 3-446-40610-7 / 3446406107 ISBN-13 978-3-446-40610-0 / 9783446406100 Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Versand D: 6,95 EUR Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung.Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Implementierung des Lean Management Systems Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen BearbeitungWissensmanagement Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch des Wissens Unternehmenserfolg Organisationen Wissensfluss verwalten optimieren Konzepte Methoden technischen Hilfsmittel des Wissensmanagements Studenten der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Informatik Studium Softwareunterstützung Wandel in Unternehmen Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke Kooperationspotenziale Preiswettbewerb Die Optimierung von Vertriebsprozessen unternehmerische Effizienz strukturiertes Vorgehen kundenorientierte Nutzung Vertriebsprozess Co-Branding markenstrategische Alternative Neumarken Markentransfers Marketingstrategie Clusteranalyse Co-Brands Marken- und Transferfit Markeneinstellungen Branding Kommunikation Spill-Over-Effekte Markenvertrautheit Markenstabilität Individualmarken Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG transfer - Werbeforschung & Praxis Cobranding Marketing-Forschung Markenerweiterung Sponsoring Wertorientierung Marktorientierung Kundenorientierung Unternehmen Kundennutzen Wertpotential Unternehmenswer Marketing Kundenwert Unternehmensführung Führungsfunktionen Absatz Integrativ-Prozessuales MarketingEine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller Marketing Vermarktung Gabler Marketingansatz European Business School ebs International University Schloß Reichartshausen Oestri ""Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte."" Magazin der Gesellschaft für Produktionsmanagement Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung. Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Nützlich sind die Analysen und aktuellen Beispiele allerdings, da sie wertvolle Hinweise liefern: für Unternehmen, die sich erstmals im Ausland engagieren wollen, ebenso wie für Produktionsmanager, die für die Eröffnung der soundsovielten Fabrik auf einem anderen Kontinent Informationen sammeln. Angefangen von der Erklärung, warum globale Produktion notwendig ist, über detaillierte Fallbeispiele bis zu Checklisten für die richtige Standortwahl hält dieses imposante Werk eine Fülle von Informationen bereit. Moralische Motive und soziale Verantwortung spielen natürlich keine Rolle, aber darum geht es im globalen Wettbewerb ja auch nicht. Wir empfehlen das Buch allen Produktionsmanagern als ergiebiges Nachschlagewerk.Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Produktion ISBN-10 3-446-40610-7 / 3446406107 ISBN-13 978-3-446-40610-0 / 9783446406100 Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive, [PU:Wiesbaden Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eberhard Abele Jürgen Kluge Ulrich Näher:
Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internati - Taschenbuch

1

ISBN: 9783446406100

Gebundene Ausgabe

[ED: Softcover], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung.Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Implementierung des Lean Management Systems Prozessoptimierung auf den Gebieten der Logistik, IT und Fertigungstechnik. Zu den früheren Tätigkeitsfeldern des Herrn Pawel Gorecki gehörte das Prozessingeneering und die Leitung der Mechanischen BearbeitungWissensmanagement Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch des Wissens Unternehmenserfolg Organisationen Wissensfluss verwalten optimieren Konzepte Methoden technischen Hilfsmittel des Wissensmanagements Studenten der Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftslehre Informatik Studium Softwareunterstützung Wandel in Unternehmen Informationstechnologie Wertschöpfungsstrategien Unternehmensführung Konsumgüterwirtschaft Industrie Handel Potenziale Hersteller Vertrieb Unternehmensnetzwerke Kooperationspotenziale Preiswettbewerb Die Optimierung von Vertriebsprozessen unternehmerische Effizienz strukturiertes Vorgehen kundenorientierte Nutzung Vertriebsprozess Co-Branding markenstrategische Alternative Neumarken Markentransfers Marketingstrategie Clusteranalyse Co-Brands Marken- und Transferfit Markeneinstellungen Branding Kommunikation Spill-Over-Effekte Markenvertrautheit Markenstabilität Individualmarken Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG transfer - Werbeforschung & Praxis Cobranding Marketing-Forschung Markenerweiterung Sponsoring Wertorientierung Marktorientierung Kundenorientierung Unternehmen Kundennutzen Wertpotential Unternehmenswer Marketing Kundenwert Unternehmensführung Führungsfunktionen Absatz Integrativ-Prozessuales MarketingEine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie Roland Mattmüller Marketing Vermarktung Gabler Marketingansatz European Business School ebs International University Schloß Reichartshausen Oestri "Das Buch gibt praktische Hinweise zm Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte." Magazin der Gesellschaft für Produktionsmanagement Das Handbuch Globale Produktion beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah die wesentlichen Aspekte globaler Produktionsnetzwerke. Dargestellt wird, wie die Möglichkeiten globaler Produktion die Wettbewerbssituation verändern und wie Unternehmen darauf reagieren sollten. Das Buch gibt praktische Hinweise zum Entscheidungsprozess bei der internationalen Standortwahl, zum Aufbau neuer Werke und zum Management eines Netzes internationaler Produktions- und Zuliefererstandorte. Abgerundet wird diese Darstellung durch eine Diskussion der volkswirtschaftlichen Auswirkungen der Globalisierung. Highlights - Synthese der Gespräche mit über 100 Produktionsfachleuten und Praktikern aus allen Wirtschaftsregionen - Prägnante Zusammenfassungen für Fach- und Führungskräfte, detaillierte Beispiele für Praktiker und theoretische Grundlagen für Studierende und Wissenschaftler - Zahlreiche Unternehmensbeispiele und anschaulich aufbereitete Fallstudien - Diskussion der volkswirtschaftlichen Implikationen der Globalisierung durch Prof. Dr. Dr. h. c. Bert Rürup (TU Darmstadt), Prof. Dr. Jürgen Kluge (McKinsey & Company), Hubertus Schmoldt (IG Bergbau, Chemie, Energie) und Dr. Dieter Brucklacher (VDMA) Nützlich sind die Analysen und aktuellen Beispiele allerdings, da sie wertvolle Hinweise liefern: für Unternehmen, die sich erstmals im Ausland engagieren wollen, ebenso wie für Produktionsmanager, die für die Eröffnung der soundsovielten Fabrik auf einem anderen Kontinent Informationen sammeln. Angefangen von der Erklärung, warum globale Produktion notwendig ist, über detaillierte Fallbeispiele bis zu Checklisten für die richtige Standortwahl hält dieses imposante Werk eine Fülle von Informationen bereit. Moralische Motive und soziale Verantwortung spielen natürlich keine Rolle, aber darum geht es im globalen Wettbewerb ja auch nicht. Wir empfehlen das Buch allen Produktionsmanagern als ergiebiges Nachschlagewerk.Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Produktion ISBN-10 3-446-40610-7 / 3446406107 ISBN-13 978-3-446-40610-0 / 9783446406100 Handbuch Globale Produktion [Gebundene Ausgabe] von Eberhard Abele (Herausgeber), Jürgen Kluge (Herausgeber), Ulrich Näher Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Kundenzufriedenheit erhöhen Lean Management Kosten reduziert wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - Wertschöpfung Prozesse Kundenwünsche Potenziale Methoden und Werkzeuge Wirtschaftlichkeit Wettbewerbsfähigkeit Manager Lean Production System Unternehmen FCI Connectors Deutschland GmbH Automotive, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 27,4 x 20,4 x 3 cm, [GW: 2000g], [PU: Wiesbaden], Auflage: 1 (2006)

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchservice Lars Lutzer
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Globale Produktion - Eberhard Abele, Jürgen Kluge, Ulrich Näher
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eberhard Abele, Jürgen Kluge, Ulrich Näher:
Handbuch Globale Produktion - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3446406107

[SR: 211084], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783446406100], Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Book, [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], 2006-02-02, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189123, Globalisierung, 467844, Wirtschaft international, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handbuch Globale Produktion
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Handbuch Globale Produktion - gebrauchtes Buch

ISBN: 3446406107

ID: 20284947057

[EAN: 9783446406100], 1719 Gramm., [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Handbuch Globale Produktion
Autor:

Eberhard Abele, Jürgen Kluge, Ulrich Näher

Titel:

Handbuch Globale Produktion

ISBN-Nummer:

9783446406100

Die Globalisierung verändert alle Bereiche der verarbeitenden Industrie. Das Handbuch beschreibt praxisnah und theoretisch fundiert alle Aspekte rund um die globale Produktion. So wird beschrieben, wie globale Produktion den Stellenwert von Standortfaktoren und die Wettbewerbssituation in Industrien verändert, wie Standortentscheidungen zukünftig vorbereitet und umgesetzt werden und wie ein Netz internationaler Produktionsstandorte zu managen ist.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Globale Produktion


EAN (ISBN-13): 9783446406100
ISBN (ISBN-10): 3446406107
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Wiesbaden Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 27.05.2007 21:33:01
Buch zuletzt gefunden am 17.11.2016 12:36:19
ISBN/EAN: 9783446406100

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40610-7, 978-3-446-40610-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher