. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 31.99 EUR, größter Preis: 32.82 EUR, Mittelwert: 32.23 EUR
Geschäftsmodelle entwickeln (eBook, PDF) - Oliver Gassmann; Karolin Frankenberger; Michaela Csik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann; Karolin Frankenberger; Michaela Csik:

Geschäftsmodelle entwickeln (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783446437654

ID: 152639707

Basierend auf erfolgreichen Mustern in anderen Industrien lässt sich die eigene Geschäftslogik revolutionieren. Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich mithilfe des praxisbewährten St. Galler Business Model Navigators innovative Geschäftsmodelle identifizieren und entwickeln lassen. Eine Landkarte aller Geschäftsmodelle liefert einen guten Überblick und erlaubt die Einordnung der eigenen Industrie. ´´Die 55 Geschäftsmodelltypen, die hier identifiziert und beschrieben sind, sind ein ausgezeichneter Baukasten für unsere eigene Geschäftsmodellentwicklung, insbesondere für unseren Zukunftspfad im Internet der Dinge & Dienste.´´ Dr. Heinz Derenbach, CEO of Bosch Software Innovations ´´Die Welt in 55 Geschäftsmodellen. Im ersten Augenblick unvorstellbar, ab dem zweiten Augenblick eine unglaubliche Inspirationsquelle, um das eigene Geschäftsmodell zu innovieren und erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Eine Pflichtlektüre!´´ Bernhard Klein, Director of Brand, Vienna Tourist Board ´´The Business Model Navigator demonstrates impressively that sustainable innovation is not created by inspiration alone, but can and should be approached systematically building on shared experience and based on data.´´ Dr. Ralf Schneider, Group CIO, Allianz ´´Wie würde der CEO von Amazon mein Geschäft führen? Welche neuen Kundensegmente würde Robin Hood an meiner Stelle erschließen? Der St. Galler Business Model Navigator ermöglicht aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen.´´ Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers ´´The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation.´´ Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler ´´Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset.´´ Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser Basierend auf erfolgreichen Mustern in anderen Industrien lässt sich die eigene Geschäftslogik revolutionieren. Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich mithilfe des praxisbewährten St. Galler Business Model Navigators innovative Geschäftsmodelle identifizieren und entwickeln lassen. Eine Landkarte aller Geschäftsmodelle liefert einen guten E-Book, Hanser, Carl GmbH + Co.

Neues Buch Buecher.de
No. 38510633 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle entwickeln - Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik:

Geschäftsmodelle entwickeln - neues Buch

2013, ISBN: 9783446437654

ID: 689297647

Basierend auf erfolgreichen Mustern in anderen Industrien lässt sich die eigene Geschäftslogik revolutionieren. Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich mithilfe des praxisbewährten St. Galler Business Model Navigators innovative Geschäftsmodelle identifizieren und entwickeln lassen. Eine Landkarte aller Geschäftsmodelle liefert einen guten Überblick und erlaubt die Einordnung der eigenen Industrie. ´´Die 55 Geschäftsmodelltypen, die hier identifiziert und beschrieben sind, sind ein ausgezeichneter Baukasten für unsere eigene Geschäftsmodellentwicklung, insbesondere für unseren Zukunftspfad im Internet der Dinge & Dienste.´´ Dr. Heinz Derenbach, CEO of Bosch Software Innovations ´´Die Welt in 55 Geschäftsmodellen. Im ersten Augenblick unvorstellbar, ab dem zweiten Augenblick eine unglaubliche Inspirationsquelle, um das eigene Geschäftsmodell zu innovieren und erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Eine Pflichtlektüre!´´ Bernhard Klein, Director of Brand, Vienna Tourist Board ´´The Business Model Navigator demonstrates impressively that sustainable innovation is not created by inspiration alone, but can and should be approached systematically building on shared experience and based on data.´´ Dr. Ralf Schneider, Group CIO, Allianz ´´Wie würde der CEO von Amazon mein Geschäft führen? Welche neuen Kundensegmente würde Robin Hood an meiner Stelle erschliessen? Der St. Galler Business Model Navigator ermöglicht aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen.´´ Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers ´´The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation.´´ Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler ´´Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset.´´ Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator eBooks > Fachbücher PDF 06.06.2013, Hanser, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 35487660 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle entwickeln - Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik:
Geschäftsmodelle entwickeln - neues Buch

ISBN: 9783446437654

ID: 28265683

Basierend auf erfolgreichen Mustern in anderen Industrien lässt sich die eigene Geschäftslogik revolutionieren. Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich mithilfe des praxisbewährten St. Galler Business Model Navigators innovative Geschäftsmodelle identifizieren und entwickeln lassen. Eine Landkarte aller Geschäftsmodelle liefert einen guten Überblick und erlaubt die Einordnung der eigenen Industrie. ´´Die 55 Geschäftsmodelltypen, die hier identifiziert und beschrieben sind, sind ein ausgezeichneter Baukasten für unsere eigene Geschäftsmodellentwicklung, insbesondere für unseren Zukunftspfad im Internet der Dinge & Dienste.´´ Dr. Heinz Derenbach, CEO of Bosch Software Innovations ´´Die Welt in 55 Geschäftsmodellen. Im ersten Augenblick unvorstellbar, ab dem zweiten Augenblick eine unglaubliche Inspirationsquelle, um das eigene Geschäftsmodell zu innovieren und erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Eine Pflichtlektüre!´´ Bernhard Klein, Director of Brand, Vienna Tourist Board ´´The Business Model Navigator demonstrates impressively that sustainable innovation is not created by inspiration alone, but can and should be approached systematically building on shared experience and based on data.´´ Dr. Ralf Schneider, Group CIO, Allianz ´´Wie würde der CEO von Amazon mein Geschäft führen? Welche neuen Kundensegmente würde Robin Hood an meiner Stelle erschliessen? Der St. Galler Business Model Navigator ermöglicht aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen.´´ Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers ´´The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation.´´ Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler ´´Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset.´´ Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator eBook eBooks>Fachbücher, Hanser

Neues Buch Thalia.ch
No. 35487660 Versandkosten:DE (EUR 12.82)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle entwickeln - Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann#Karolin Frankenberger#Michaela Csik:
Geschäftsmodelle entwickeln - neues Buch

ISBN: 9783446437654

ID: 4d1ce7ebc016d8d76c772141e7f89c55

55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator Basierend auf erfolgreichen Mustern in anderen Industrien lässt sich die eigene Geschäftslogik revolutionieren. Über 90 Prozent aller Geschäftsmodellinnovationen sind Rekombinationen aus 55 Geschäftsmodellmustern. In diesem Werk werden diese Muster praxisorientiert vorgestellt und konkret gezeigt, wie sich mithilfe des praxisbewährten St. Galler Business Model Navigators innovative Geschäftsmodelle identifizieren und entwickeln lassen. Eine Landkarte aller Geschäftsmodelle liefert einen guten Überblick und erlaubt die Einordnung der eigenen Industrie. "Die 55 Geschäftsmodelltypen, die hier identifiziert und beschrieben sind, sind ein ausgezeichneter Baukasten für unsere eigene Geschäftsmodellentwicklung, insbesondere für unseren Zukunftspfad im Internet der Dinge & Dienste." Dr. Heinz Derenbach, CEO of Bosch Software Innovations "Die Welt in 55 Geschäftsmodellen. Im ersten Augenblick unvorstellbar, ab dem zweiten Augenblick eine unglaubliche Inspirationsquelle, um das eigene Geschäftsmodell zu innovieren und erfolgreich in die Zukunft zu tragen. Eine Pflichtlektüre!" Bernhard Klein, Director of Brand, Vienna Tourist Board "The Business Model Navigator demonstrates impressively that sustainable innovation is not created by inspiration alone, but can and should be approached systematically building on shared experience and based on data." Dr. Ralf Schneider, Group CIO, Allianz "Wie würde der CEO von Amazon mein Geschäft führen? Welche neuen Kundensegmente würde Robin Hood an meiner Stelle erschließen? Der St. Galler Business Model Navigator ermöglicht aus der eigenen Branchenlogik auszubrechen und macht damit den Weg frei für ein Feuerwerk neuer Ideen." Wolfgang Rieder, Managing Partner, Head of Advisory Switzerland, PricewaterhouseCoopers "The St. Gallen Business Model Navigator offers a great opportunity to challenge our habitual thinking concerning business models and revenue generation." Dr. Ian Roberts, CTO, Bühler "Mit dem Business Model Navigator sind wir in der Lage, das Geschäftsmodell als Ganzes zu begreifen und am kompletten System zu arbeiten. Die St Galler Methodik bringt nicht nur Ergebnisse, sondern erweitert auch den Mindset." Daniel Sennheiser, President Strategy and Finance, Sennheiser eBooks / Fachbücher, Hanser

Neues Buch Buch.de
Nr. 35487660 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Geschäftsmodelle entwickeln - Oliver Gassmann; Karolin Frankenberger; Michaela Csik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Gassmann; Karolin Frankenberger; Michaela Csik:
Geschäftsmodelle entwickeln - neues Buch

2013, ISBN: 9783446437654

ID: 27248779

55 innovative Konzepte mit dem St. Galler Business Model Navigator, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Geschäftsmodelle entwickeln
Autor:

Oliver Gassmann;Karolin Frankenberger;Michaela Csik

Titel:

Geschäftsmodelle entwickeln

ISBN-Nummer:

9783446437654

Detailangaben zum Buch - Geschäftsmodelle entwickeln


EAN (ISBN-13): 9783446437654
ISBN (ISBN-10): 3446437657
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Hanser, Carl
320 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.10.2012 14:23:52
Buch zuletzt gefunden am 11.11.2016 15:44:47
ISBN/EAN: 9783446437654

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-43765-7, 978-3-446-43765-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher