. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24.90 EUR, größter Preis: 25.60 EUR, Mittelwert: 25.08 EUR
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - Karsten Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karsten Zimmermann:

Umsatz mit nachhaltigen Produkten - Taschenbuch

ISBN: 9783482660115

ID: 9783482660115

Wie Sie konventionelle Produkte in nachhaltige Produkte weiterentwickeln und damit neue Umsatzchancen realisieren Umsatz mit nachhaltigen Produkten. Wie Sie konventionelle Produkte in nachhaltige Produkte weiterentwickeln und damit neue Umsatzchancen realisieren. Eine wachsende Zahl von End- und Industriekunden fragt nachhaltige Produkte nach, die eine bessere ökologische und soziale Bilanz aufweisen als konventionelle. Das Umsatzpotenzial ist groß, die Erfolgsaussichten gut - wenn man systematisch vorgeht. Dieses Dossier zeigt Wege auf, wie Sie Ihr bestehendes Produktportfolio weiterentwickeln und um nachhaltige Produktinnovationen erweitern. Sie erfahren, wie Sie Kriterien für Ihre Produkte definieren, Produkte bewerten, Kundenpräferenzen hinterfragen und durch eine Gegenüberstellung von Bewertung und Kundenwahrnehmung strategische Handlungsoptionen ableiten. Um Umsatz mit nachhaltigen Produkten zu realisieren, werden Ihnen die Gestaltungsspiel-räume bei der Produkt- und Sortimentspolitik, Vertriebspolitik, Umweltkennzeichnung, Marktkommunikation, Markenstrategie sowie beim Lieferantenmanagement aufgezeigt. Dieses Dossier ist auch Bestandteil des N-Kompass. Mehr über dieses Online-Werkzeug für die nachhaltige Unternehmensführung erfahren Sie unter n-kompass.de. Aus dem Inhalt: Alle Maßnahmendossiers bieten Ihnen eine strukturierte Anleitung mit allen relevanten Informationen zur Analyse und Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Daher folgen sie einem einheitlichen Aufbau: Grundlagen: Warum ist das Thema wichtig und was hat das Unternehmen davon hier auf Nachhaltigkeit zu setzen Projektplanung: die wichtigsten Projektschritte für Ihre Projektplanung. Umsetzung: relevante Konzeptelemente zur Umsetzung der Maßnahme. Kommunikation & Change Management: Aspekte der Kommunikation und des Veränderungsmanagements bezogen auf die Maßnahme. Tipps für Ihren Erfolg: Tipps und Hürden für und bei der Umsetzung der Maßnahme. Weitere Informationen: relevante Literaturhinweise, Verweise und Service-Links. Umsatz mit nachhaltigen Produkten: Umsatz mit nachhaltigen Produkten. Wie Sie konventionelle Produkte in nachhaltige Produkte weiterentwickeln und damit neue Umsatzchancen realisieren. Eine wachsende Zahl von End- und Industriekunden fragt nachhaltige Produkte nach, die eine bessere ökologische und soziale Bilanz aufweisen als konventionelle. Das Umsatzpotenzial ist groß, die Erfolgsaussichten gut - wenn man systematisch vorgeht. Dieses Dossier zeigt Wege auf, wie Sie Ihr bestehendes Produktportfolio weiterentwickeln und um nachhaltige Produktinnovationen erweitern. Sie erfahren, wie Sie Kriterien für Ihre Produkte definieren, Produkte bewerten, Kundenpräferenzen hinterfragen und durch eine Gegenüberstellung von Bewertung und Kundenwahrnehmung strategische Handlungsoptionen ableiten. Um Umsatz mit nachhaltigen Produkten zu realisieren, werden Ihnen die Gestaltungsspiel-räume bei der Produkt- und Sortimentspolitik, Vertriebspolitik, Umweltkennzeichnung, Marktkommunikation, Markenstrategie sowie beim Lieferantenmanagement aufgezeigt. Dieses Dossier ist auch Bestandteil des N-Kompass. Mehr über dieses Online-Werkzeug für die nachhaltige Unternehmensführung erfahren Sie unter n-kompass.de. Aus dem Inhalt: Alle Maßnahmendossiers bieten Ihnen eine strukturierte Anleitung mit allen relevanten Informationen zur Analyse und Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Daher folgen sie einem einheitlichen Aufbau: Grundlagen: Warum ist das Thema wichtig und was hat das Unternehmen davon hier auf Nachhaltigkeit zu setzen Projektplanung: die wichtigsten Projektschritte für Ihre Projektplanung. Umsetzung: relevante Konzeptelemente zur Umsetzung der Maßnahme. Kommunikation & Change Management: Aspekte der Kommunikation und des Veränderungsmanagements bezogen auf die Maßnahme. Tipps für Ihren Erfolg: Tipps und Hürden für und bei der Umsetzung der Maßnahme. Weitere Informationen: relevante Literaturhinweise, Verweise und Service-Links., NWB Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - Karsten Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Karsten Zimmermann:

Umsatz mit nachhaltigen Produkten - neues Buch

ISBN: 9783482660115

ID: 117484946

Umsatz mit nachhaltigen Produkten. Wie Sie konventionelle Produkte in nachhaltige Produkte weiterentwickeln und damit neue Umsatzchancen realisieren. Eine wachsende Zahl von End- und Industriekunden fragt nachhaltige Produkte nach, die eine bessere ökologische und soziale Bilanz aufweisen als konventionelle. Das Umsatzpotenzial ist groß, die Erfolgsaussichten gut wenn man systematisch vorgeht. Dieses Dossier zeigt Wege auf, wie Sie Ihr bestehendes Produktportfolio weiterentwickeln und um nachhaltige Produktinnovationen erweitern. Sie erfahren, wie Sie Kriterien für Ihre Produkte definieren, Produkte bewerten, Kundenpräferenzen hinterfragen und durch eine Gegenüberstellung von Bewertung und Kundenwahrnehmung strategische Handlungsoptionen ableiten. Um Umsatz mit nachhaltigen Produkten zu realisieren, werden Ihnen die Gestaltungsspiel-räume bei der Produkt- und Sortimentspolitik, Vertriebspolitik, Umweltkennzeichnung, Marktkommunikation, Markenstrategie sowie beim Lieferantenmanagement aufgezeigt. Dieses Dossier ist auch Bestandteil des N-Kompass. Mehr über dieses Online-Werkzeug für die nachhaltige Unternehmensführung erfahren Sie unter www.n-kompass.de. Aus dem Inhalt: Alle Maßnahmendossiers bieten Ihnen eine strukturierte Anleitung mit allen relevanten Informationen zur Analyse und Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Daher folgen sie einem einheitlichen Aufbau: Grundlagen: Warum ist das Thema wichtig und was hat das Unternehmen davon hier auf Nachhaltigkeit zu setzen? Projektplanung: die wichtigsten Projektschritte für Ihre Projektplanung. Umsetzung: relevante Konzeptelemente zur Umsetzung der Maßnahme. Kommunikation & Change Management: Aspekte der Kommunikation und des Veränderungsmanagements bezogen auf die Maßnahme. Tipps für Ihren Erfolg: Tipps und Hürden für und bei der Umsetzung der Maßnahme. Weitere Informationen: relevante Literaturhinweise, Verweise und Service-Links. Wie Sie konventionelle Produkte in nachhaltige Produkte weiterentwickeln und damit neue Umsatzchancen realisieren. Mit Online-Zugang. Maßnahmendossier Handlungsfeld Umsatz Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, NWB Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 42779949 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - Karsten Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karsten Zimmermann:
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - neues Buch

ISBN: 9783482660115

ID: 2b57b1c46521c51aefa410bea8241fbe

Eine wachsende Zahl von End- und Industriekunden fragt nachhaltige Produkte nach, die eine bessere ökologische und soziale Bilanz aufweisen als konventionelle. Das Umsatzpotenzial ist groß, die Erfolgsaussichten gut - wenn man systematisch vorgeht., [PU: Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin]

Neues Buch Dodax.at
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 3 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - Zimmermann, Karsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zimmermann, Karsten:
Umsatz mit nachhaltigen Produkten - neues Buch

ISBN: 9783482660115

[SC: 0, [PU: Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Umsatz mit nachhaltigen Produkten
Autor:

Karsten Zimmermann

Titel:

Umsatz mit nachhaltigen Produkten

ISBN-Nummer:

9783482660115

Detailangaben zum Buch - Umsatz mit nachhaltigen Produkten


EAN (ISBN-13): 9783482660115
Taschenbuch
Herausgeber: NWB Verlag

Buch in der Datenbank seit 09.09.2015 18:06:17
Buch zuletzt gefunden am 10.11.2016 11:18:17
ISBN/EAN: 9783482660115

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-482-66011-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher