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Kundenservice  und -zufriedenheit - Martin Kleene#Gregor Wöltje#Jens R. Brodersen
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Martin Kleene#Gregor Wöltje#Jens R. Brodersen:

Kundenservice und -zufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783482660917

ID: 2b6fa526edf2954a273d7e5164145be0

Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Mit Online-Zugang Ein hohes Serviceniveau macht die Menschen glücklich. Aber bringt dies auch Geld in die Unternehmenskassen? Die Autoren sagen eindeutig ja! Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden. Dieses Dossier zeigt, wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Denn nur wer seine Serviceangebote auf Fairness und Qualität gründet, kann eine dauerhafte Beziehung zum Kunden aufbauen. Im besten Fall wird dieser vom Konsumenten zum Prosumenten, zum aktiven Botschafter Ihres Unternehmens und Treiber für Innovationen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Kundenmanagement 978-3-482-66091-7, NWB Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 42779964 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
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Kundenservice  und -zufriedenheit - Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen
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Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen:

Kundenservice und -zufriedenheit - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783482660917

ID: 32393041

Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, [ED: 1], Buch, Buch, [PU: NWB Verlag]

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Kundenservice- und zufriedenheit - Martin Kleene
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Martin Kleene:
Kundenservice- und zufriedenheit - neues Buch

ISBN: 9783482660917

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Kundenservice und -zufriedenheit., [PU: Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin]

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Details zum Buch
Kundenservice  und -zufriedenheit
Autor:

Martin Kleene; Gregor Wöltje; Jens R. Brodersen

Titel:

Kundenservice und -zufriedenheit

ISBN-Nummer:

9783482660917

Detailangaben zum Buch - Kundenservice und -zufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783482660917
ISBN (ISBN-10): 3482660913
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: NWB Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.08.2015 16:42:30
Buch zuletzt gefunden am 21.10.2016 16:43:41
ISBN/EAN: 9783482660917

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-482-66091-3, 978-3-482-66091-7

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