Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unterne… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - Taschenbuch
1998, ISBN: 3486248138
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Stud… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1998. 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl.. Hardcover. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unt… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 3486248138
[EAN: 9783486248135], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], MARKETING BWL STUDENTEN UNTERNEHMEN QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEME MARKTFORSCHUNG STATISTIK PROZESSO… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Untern… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unterne… Mehr…
Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren):
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - Taschenbuch1998, ISBN: 3486248138
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Stud… Mehr…
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - Taschenbuch
1998
ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1998. 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl.. Hardcover. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm. Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unt… Mehr…
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) - gebunden oder broschiert
1998, ISBN: 3486248138
[EAN: 9783486248135], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], MARKETING BWL STUDENTEN UNTERNEHMEN QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEME MARKTFORSCHUNG STATISTIK PROZESSO… Mehr…
Kundenzufriedenheit Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Gebundene Ausgabe) Marketing BWL Studenten Unternehmen Qualitätsmanagementsysteme Marktforschung Statistik Prozessoptimierung Prozessmanagement Management Qualitätsmanagement QMS Qualitätsmanagementsystem Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer (Autoren) 1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783486248135
Gebundene Ausgabe
1998 | 2., unwes. veränd. Aufl. Hardcover 128 S. 23,7 x 15,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Untern… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit. Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung.
EAN (ISBN-13): 9783486248135
ISBN (ISBN-10): 3486248138
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1000
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-17T00:26:50+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486248135
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-24813-8, 978-3-486-24813-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scharnbacher, kiefer
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, kiefer, marketing management, marktforschung, prozessmanagement, statistik, qualitätsmanagement und zertifizierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kurt Scharnbacher; Guido Kiefer
Titel: Managementwissen für Studium und Praxis; Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
128 Seiten
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
36,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; PB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9786200446459 Völkerrecht und Internationale Beziehungen (Panos Terz)
< zum Archiv...