- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,32, größter Preis: € 597,00, Mittelwert: € 130,13
1
Employer Branding Stotz, Waldemar Wedel, Anne  Buch - Stotz, Waldemar Wedel, Anne
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stotz, Waldemar Wedel, Anne:

Employer Branding Stotz, Waldemar Wedel, Anne Buch - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486588439

Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidende… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 70*** Stuttgart, [TO: Amerika, Europa] (EUR 0.00) studibuch-de
2
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber Stotz, Waldemar und - Stotz, Waldemar und Anne Wedel
Bestellen
bei ebay.at
€ 17,44
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link

Stotz, Waldemar und Anne Wedel:

Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber Stotz, Waldemar und - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3486588435

Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber von Stotz, Waldemar und Anne Wedel:Autor(en) Stotz, Waldemar und Anne Wedel:Verlag / Jahr … Mehr…

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 3.90) buchpark
3
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Stotz, Waldemar und Anne Wedel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,32
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link
Stotz, Waldemar und Anne Wedel:
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783486588439

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4502610/202… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stotz, Waldemar und Anne Wedel:
Employer Branding Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber - Taschenbuch

2009, ISBN: 3486588435

[EAN: 9783486588439], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE,PERSONALWESEN,WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN,, Gepflegter, sauberer Zu… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Employer Branding. - Waldemar Stotz; Anne Wedel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 597,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Waldemar Stotz; Anne Wedel:
Employer Branding. - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783486588439

Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: De Gruyter Oldenbourg], Seiten: 249, [ED: 1], De Gruyter Oldenbourg, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Employer Branding.

Die Auswirkungen des sich bereits heute abzeichnenden soziodemographischen Wandels und einer zunehmend internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um trotz des zunehmend knappen Angebots qualifizierte Mitarbeiter für sich zu finden und an sich zu binden. Um in diesem Wettbewerb, oft genug martialisch "War For Talents" genannt, gegenüber anderen Unternehmen vorne zu liegen, heißt es, sich intern wie extern klar zu positionieren und aus der Masse abzuheben. Nur dadurch wird ein Unternehmen für qualifizierte Mitarbeiter interessant und zum bevorzugten Arbeitgeber, dem "Employer-of-Choice", werden und auch bleiben. Das Thema Marke hat auch auf dem Arbeitsmarkt eine hohe Bedeutung als entscheidender Differenzierungsfaktor zur Erlangung eines Wettbewerbsvorteils gewonnen. Unternehmen müssen sich selbst zu einer starken Arbeitgebermarke, einer "Employer Brand", entwickeln. Diese knüpft im Sinne einer Gesamtstrategie an die Corporate Brand an und ist damit nicht nur ein Marketingtool, sondern ein Teil der strategischen Unternehmensführung. Sie wird zum zentralen Steuerungsinstrument der Arbeitgeberkommunikation. Mit verschiedenen, auf die Zielgruppe der potentiellen, aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter abgestimmten Maßnahmen wirkt sich die Employer Brand letztendlich auf alle internen und externen Bezugsgruppen aus. Ziel dieses Buches ist es, für Lehre und Praxis die Differenzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen, welche das Employer Branding bezüglich der aktuellen Entwicklungen im zunehmenden Wettbewerb um Talente bietet. Die Thematik wird von den Grundlagen über die Chancen bis zu der tatsächlichen Umsetzung für den Leser transparent gemacht. Es wird ein Konzept entwickelt, welches Unternehmen Aufschluss darüber gibt, wie sie eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken und zu einem Employer-of-Choice werden.

Detailangaben zur CD - Employer Branding.


EAN (ISBN-13): 9783486588439
ISBN (ISBN-10): 3486588435
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
230 Seiten
Gewicht: 0,604 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2008-08-19T17:54:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T14:40:53+01:00 (Berlin)
EAN: 9783486588439

EAN - alternative Schreibweisen:
3-486-58843-5, 978-3-486-58843-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: stotz, wedel, waldemar, wedell
Titel der CD: storm, employer branding mit strategie zum bevorzugten arbeitgeber


Daten vom Verlag:

Autor/in: Waldemar Stotz; Anne Wedel
Titel: Employer Branding - Mit Strategie zum bevorzugten Arbeitgeber
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-05-06
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,595 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
52,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Betriebswirtschaftslehre; Personalwesen; Wirtschaftswissenschaften; Verstehen

Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110711882 Employer Branding: Chancen eines interdisziplinären Ansatzes (Christian Chlupsa; Jürgen Rohrmeier)


< zum Archiv...