- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,80, größter Preis: € 71,54, Mittelwert: € 55,21
1
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:

Internationale Marketingforschung. Informationsgewinnung für das internationale Marketing. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3486590642

4., überarb. u. aktual. Auflage Hardcover 479 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 63,32
Bestellengesponserter Link

Erich Bauer:

Internationale Marketingforschung Informationsgewinnung Fr Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783486590647

Hardcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 71,54
Bestellengesponserter Link
Bauer, Erich:
Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung Für Das Internationale Marketing - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783486590647

Hard cover, New., Text in German. Sewn binding. Cloth over boards. 479 p., Basel/Berlin/Boston, [PU: Walter de Gruyter]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Bayonne, NJ, booksXpress
4
Internationale Marketingforschung - Erich Bauer
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 50,65
(ca. € 59,35)
Versand: € 7,621
Bestellengesponserter Link
Erich Bauer:
Internationale Marketingforschung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486590647

hardback, [PU: Oldenbourg, München]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.62) Blackwells.co.uk
5
Internationale Marketingforschung - Erich Bauer
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 71,04
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Erich Bauer:
Internationale Marketingforschung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783486590647

Livre, [PU: Oldenbourg, München]

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung für das internationale Marketing

Wesentlicher Erfolgsfaktor einer internationalen Unternehmenstatigkeit ist die informationelle Fundierung sowohl der strategischen als auch der operativen internationalen Marketing-Planung, d.h. die Durchfuhrung von internationalen Marketingforschungen. Die 4. Auflage des vorliegenden Werks wurde aktualisiert und erweitert. Diese Veranderungen betreffen insbesondere die Angebots- und Nachfrageseite, aber auch die methodische Seite der internationalen Marketingforschung. Hervorzuheben ist die weiter fortschreitende Konzentration auf der Angebotsseite der internationalen Marketingforschung, die zunehmende Bedeutung eines Offshoring von Marketingforschungsprozessen, die Entwicklung eines internationalen Qualitatsstandards fur die Marketingforschung, das Aufkommen von neuen Wettbewerbern fur die traditionellen Marktforschungsinstitute sowie der anhaltende Bedeutungszuwachs des Internet als Instrument der Informationsgewinnung in der primar- und sekundarstatistischen Marketingforschung. Das Buch richtet sich an Marktforschungspraktiker in Instituten und Betrieben, aber auch an Master-Studierende mit einem Schwerpunkt in Internationalem Management bzw. Internationalem Marketing. "

Detailangaben zum Buch - Internationale Marketingforschung: Informationsgewinnung für das internationale Marketing


EAN (ISBN-13): 9783486590647
ISBN (ISBN-10): 3486590642
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
503 Seiten
Gewicht: 1,088 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-16T02:05:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T10:21:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486590647

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59064-2, 978-3-486-59064-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erich bauer, erich auer, eric bauer
Titel des Buches: internationales marketing, internationale marketingforschung, international marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich Bauer
Titel: Internationale Marketingforschung - Informationsgewinnung für das internationale Marketing
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr: 2009-05-06
Basel/Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,021 kg
Sprache: Deutsch
59,95 € (DE)
59,95 € (AT)
POD

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Management; Marketing-Planung; Marketing; Marktforschung; Marktanalyse; Marketing-Controlling; Textbook; Marketing und Vertrieb; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486592627 Internationale Marketingforschung (Erich Bauer)


< zum Archiv...