. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,00 €, größter Preis: 48,00 €, Mittelwert: 48,00 €
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Grit Mehlhorn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grit Mehlhorn:

Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Taschenbuch

ISBN: 9783487143941

ID: 9783487143941

Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern. Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu ,Polnisch-Schnupperstunden` und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf. \*\*\* The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries. Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to `trial lessons` and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs. Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen: Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern. Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu ,Polnisch-Schnupperstunden` und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf. \*\*\* The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries. Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to `trial lessons` and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs. Polen / Sprache Polnisch, Olms Georg AG

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch| Polnisch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Mehlhorn, Grit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Mehlhorn, Grit:

Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Taschenbuch

8, ISBN: 3487143941

ID: 204992

1., 2010 Paperback 268 S. Broschiert Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern.Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu ‚Polnisch-Schnupperstunden‘ und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf.***The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries.Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to trial lessons” and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs. ISBN 9783487143941 Sprachenlernen, Tandem Sprachenpolitik, Fremdspracherwerb, Grenzregion, Unterricht, Hochschule, Schulfach, Universität, Förderung, Deutschland, Interkulturalität, Werbestrategie, Curriculum, Polnisch, Fremdsprache, Fremdsprachunterricht, Schule, Fremdsprachdidaktik, mit Schutzumschlag neu, [PU:Olms, Georg,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Grit Mehlhorn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grit Mehlhorn:
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Taschenbuch

ISBN: 9783487143941

[ED: Taschenbuch], [PU: Olms Georg AG], Neuware - Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern. Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu ,Polnisch-Schnupperstunden' und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf. *** The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries. Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to 'trial lessons' and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs., [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 22.3x15.5x cm, [GW: 512g]

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Grit Mehlhorn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Grit Mehlhorn:
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Taschenbuch

ISBN: 9783487143941

[ED: Taschenbuch], [PU: Olms Georg AG], Neuware - Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern. Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu ,Polnisch-Schnupperstunden' und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf. *** The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries. Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to 'trial lessons' and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 22.3x15.5x cm, [GW: 512g]

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Mehlhorn, Grit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mehlhorn, Grit:
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen - Taschenbuch

8, ISBN: 9783487143941

[PU: Olms, Georg], 268 S. Paperback Polnisch im Fächerkanon an Schulen in Deutschland fest zu etablieren und voranzubringen, gehört zu den elementaren Voraussetzungen, um die Verständigung mit dem Nachbarland nachhaltig zu fördern.Polnischlehrende aus Schule und Hochschule, WirtschaftsexpertInnen und VertreterInnen verschiedener Institutionen befassen sich aus mehreren Perspektiven mit dieser Aufgabe. So unterschiedlich wie die Arbeitsbereiche der Autorinnen und Autoren sind auch die Herangehensweisen an die Erprobung geeigneter Werbestrategien. Lehrende berichten über den aktuellen Polnischunterricht an ausgewählten Schulen und sondieren Argumente für Polnisch als Fremdsprache in der grenznahen Region. Vorgestellt werden auch konkrete Projekte zur Förderung des Polnischen: von Klassenfahrten ins Nachbarland und Begegnungsprojekten über das Sprachenlernen im Tandem bis hin zu âPolnisch-Schnupperstundenâ und Schulprojekttagen. Überlegungen zur Verbreitung des Polnischen als Schulfremdsprache aus wirtschaftlicher, interkultureller, linguistischer, didaktischer und sprachenpolitischer Perspektive schließen sich an. Neben motivierenden Beispielen aus der Praxis zeigt der Band auch Desiderata und dringenden Handlungsbedarf auf.***The establishment and promotion of Polish as part of the curriculum in German schools is one of the basic requirements for the development of a lasting understanding between the neighbouring countries.Polish teachers at school and university level, economic experts and representatives of various institutions examine this task from a range of perspectives. The approaches to the testing of suitable advertising strategies are as varied as the backgrounds of the different authors. Teachers report on the current state of Polish teaching in selected schools and explore the arguments for teaching Polish as a foreign language in regions close to the border. Concrete suggestions for projects to support Polish are also discussed, from school trips to Poland and projects for students to meet each other and learn in tandem to trial lessonsâ and school project days. These are followed by studies on the spread of Polish as a foreign language in schools from economic, intercultural, linguistic, didactic and political perspectives. The volume includes motivational examples from everyday practice as well as examples of desiderata and urgent needs. ISBN 9783487143941, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 512g], 1., 2010

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen
Autor:

Grit Mehlhorn

Titel:

Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen

ISBN-Nummer:

9783487143941

Detailangaben zum Buch - Werbestrategien für Polnisch als Fremdsprache an deutschen Schulen


EAN (ISBN-13): 9783487143941
ISBN (ISBN-10): 3487143941
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Olms Georg AG
268 Seiten
Gewicht: 0,496 kg
Sprache: 149,344

Buch in der Datenbank seit 03.02.2007 05:31:31
Buch zuletzt gefunden am 13.01.2017 23:23:50
ISBN/EAN: 9783487143941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-487-14394-1, 978-3-487-14394-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher