. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0.67 EUR, größter Preis: 10.30 EUR, Mittelwert: 3.29 EUR
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Dieter Brandes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Brandes:

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Taschenbuch

ISBN: 3492245161

[SR: 547881], Taschenbuch, [EAN: 9783492245166], Piper Taschenbuch, Piper Taschenbuch, Book, [PU: Piper Taschenbuch], Piper Taschenbuch, Wirtschaft / Recht - 19 cm Original-Karton 166 Seiten, ALDI ist mehr als ein x-beliebiger Discounter. Es ist eine Philosophie, von der das ganze Unternehmen durchdrungen und geprägt ist. Eine Philosophie, die zurzeit so aktuell ist wie nie. Denn ihre Eckpunkte sind Einfachheit und Verzicht, Klarheit und Fairness. Viele Strategien der Kette dürften Manager "normaler" Unternehmen nach Luft schnappen lassen: Keine Controlling-Abteilung? Keine Jahresplanung? Keine Öffentlichkeitsarbeit? Keine externe Marktforschung, Kundenbefragungen oder Verkaufspsychologie? Und trotzdem machen die Kerle einen gigantischen Umsatz. Nicht trotzdem. Gerade deswegen. Und die Argumente, die dafür sprechen, sind so simpel wie einleuchtend. ALDI verlässt den Weg des Wesentlichen nicht. Es erteilt Beratern, Managementmoden und Managersprache eine Absage und setzt stattdessen auf Vertrauen, Dezentralisierung und gesunden Menschenverstand. Machtkonzentrationen und Luxus sind im ALDI-Management verpönt. Wer braucht schon detaillierte Planungen und ausgefeilte Präsentationen? Eigentlich niemand, so argwöhnte schon so mancher Manager in anderen Unternehmen, und doch wird unglaublich viel Zeit darauf verschwendet. Die beste Marktforschung ist, selbst im eigenen Laden einzukaufen und dabei die Augen offen zu halten. Auch in den einzelnen Läden ist weniger oft mehr. Die Kunden haben vom kundenfängerischen Firlefanz, gepaart mit Teuro-Preisen, die im Handel vorherrschen, längst die Nase voll. Hinter dem neuen Buch verbirgt sich Dieter Brandes wunderbarer Bestseller Konsequent einfach in neu strukturierter und aktualisierter Form. Neu in der überarbeiteten Ausgabe sind unter anderem bissige Bemerkungen zum Hin und Her anderer Ketten bei der Euro-Umstellung (erst Teuro-Preise, dann Preissenkungsaktionen -- so verspielt man das Vertrauen der Kunden). Aber auch das neue Preissystem der Bahn bekommt sein Fett weg, Brandes erklärt auch gleich, wie das System nach ALDI-Grundsätzen ausgesehen hätte. Brandes befolgt seine eigenen Regeln -- sein Buch ist frei von Schnickschnack und Schwatzhaftigkeit. Die neue Ausgabe bringt die Lehren aus dem ALDI-Erfolg noch klarer auf den Punkt, nichts ist überflüssig. Und jeder der elf Grundsätze, die Brandes vorstellt, wirkt erfrischend und inspirierend. Ein Buch, das man zur Pflichtlektüre machen sollte. --Sylvia Englert, 467372, Handel, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655524, Allgemein, 655526, Außenhandel & Export, 655528, Finanzwissenschaft, 655530, Makroökonomie, 655532, Mikroökonomie, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 143, Politik & Geschichte, 15777171, Deutsche Geschichte, 15777251, Geschichte nach Ländern, 15777211, Epochen, 15777271, Geschichte nach Themen, 498426, Kriege & Krisen, 15777241, Geschichte allgemein, 15777151, Biografien & Erinnerungen, 15777191, Deutsche Politik, 15777311, Politik nach Ländern, 15777291, Politik nach Bereichen, 15777331, Politikwissenschaft, 15777371, Terrorismus & Extremismus, 188956, Gesellschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Dieter Brandes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Dieter Brandes:

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Taschenbuch

ISBN: 9783492245166

ID: INF3003003014

Der Lebensmitteldiscounter ALDI fährt einen erstaunlichen Erfolgskurs: In einem schwierigen Umfeld weist er Jahr für Jahr einen gewachsenen Umsatz und einen Rekordgewinn aus. Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das Prinzip von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die weiteren 10 Geheimnisse. >>Dieter Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen. Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs: Der Lebensmitteldiscounter ALDI fährt einen erstaunlichen Erfolgskurs: In einem schwierigen Umfeld weist er Jahr für Jahr einen gewachsenen Umsatz und einen Rekordgewinn aus. Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das Prinzip von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die weiteren 10 Geheimnisse. >>Dieter Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen. ALDI (Unternehmen), Erfolg (Wirtschaft), Piper Taschenbuch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Gebraucht Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Dieter Brandes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Brandes:
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783492245166

ID: 9783492245166

Der Lebensmitteldiscounter ALDI fährt einen erstaunlichen Erfolgskurs: In einem schwierigen Umfeld weist er Jahr für Jahr einen gewachsenen Umsatz und einen Rekordgewinn aus. Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das Prinzip von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die weiteren 10 Geheimnisse. weltbild.at > Bücher > Wirtschaft & Recht > Fachbücher Wirtschaft, [PU: Piper, München/Zürich]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Weltbild
Weltbild Verlag GmbH
sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Dieter Brandes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dieter Brandes:
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - Taschenbuch

2006, ISBN: 3492245161

ID: 20198530321

[EAN: 9783492245166], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Piper Taschenbuch], Taschenbuchausgabe. Es kann vorkommen das es etwas Nachgedunkelt oder angestossen ist. Auch kann es mal ein Mängelexemplar sein. 908 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Medienhirsch, Häusern, BW, Germany [55800692] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.80
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783492245166

ID: 76b611ad9aaef91c5fc5506c5d7f2b5d

Binding:Taschenbuch,Edition:1,Label:Piper Taschenbuch,Publisher:Piper Taschenbuch,medium:Taschenbuch,numberOfPages:176,publicationDate:2006-02-01,ISBN:3492245161 Taschenbuch, Piper Taschenbuch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03492245161 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
Autor:

Brandes, Dieter

Titel:

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

ISBN-Nummer:

9783492245166

Der Lebensmitteldiscounter ALDI fährt einen erstaunlichen Erfolgskurs: In einem schwierigen Umfeld weist er Jahr für Jahr einen gewachsenen Umsatz und einen Rekordgewinn aus. Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtet seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Er beschreibt das Prinzip von der Einfachheit, das das gesamte ALDI-System durchzieht. Diese goldene Regel legt die Grundlage für die weiteren 10 Geheimnisse. >>Dieter Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen.<< Die Zeit

Detailangaben zum Buch - Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs


EAN (ISBN-13): 9783492245166
ISBN (ISBN-10): 3492245161
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Piper Verlag GmbH
166 Seiten
Gewicht: 0,191 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.06.2007 11:29:14
Buch zuletzt gefunden am 10.09.2016 19:37:35
ISBN/EAN: 9783492245166

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-492-24516-1, 978-3-492-24516-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher