- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,39
1
Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp - Friedrich von Borries
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich von Borries:

Wer hat Angst vor Niketown / edition suhrkamp - neues Buch

2012, ISBN: 3518737759

»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor A… Mehr…

Nr. 41873118. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Wer hat Angst vor Niketown - Friedrich Von Borries
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Friedrich Von Borries:

Wer hat Angst vor Niketown - neues Buch

ISBN: 9783518737750

*Wer hat Angst vor Niketown* - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe / epub eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozi… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Wer hat Angst vor Niketown - Friedrich Von Borries
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich Von Borries:
Wer hat Angst vor Niketown - neues Buch

ISBN: 9783518737750

Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen. Originalausgabe: ab 14.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Wer hat Angst vor Niketown - Friedrich Von Borries
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich Von Borries:
Wer hat Angst vor Niketown - neues Buch

ISBN: 9783518737750

Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus Branding und die Markenstadt von morgen: ab 11.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Suhrkamp Verlag AG eBook als epu… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Wer hat Angst vor Niketown - Friedrich von Borries
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich von Borries:
Wer hat Angst vor Niketown - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783518737750

Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., Originalausgabe, [PU: Suhrkamp], Suhrkamp, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wer hat Angst vor Niketown


EAN (ISBN-13): 9783518737750
ISBN (ISBN-10): 3518737759
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Suhrkamp Verlag AG
125 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-07-29T18:58:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T10:48:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783518737750

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-73775-9, 978-3-518-73775-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von borries friedrich, börries, both friedrich von, borrie
Titel des Buches: wer hat angst vor niketown, edition suhrkamp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Friedrich von Borries
Titel: Wer hat Angst vor Niketown; Wer hat Angst vor Niketown?: Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Verlag: Suhrkamp; Suhrkamp
125 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-17
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
14,99 € (AT)
18,00 CHF (CH)
Available

EA; E101; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Architektur: Innenarchitektur; Verstehen; Berlin; edition suhrkamp 2652; ES 2652; Branding; Deutschland; ES2652; Fashion; Firma; Identität; just do it; Marke; Marketing; Marketingstrategie; Mode; Nike; Sneakers; Sozialraum; Sportmode; Stadt; Stadtleben; Urbanismus; Urbanität; Werbung; Architektonische Struktur und Design; Mode- und Textildesign


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783518126523 Wer hat Angst vor Niketown (Friedrich von Borries)


< zum Archiv...