- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,62, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,32
1
Management der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger, Wolfgang Fuchs
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz Unger, Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

2005, ISBN: 3540275347

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten d… Mehr…

Nr. 71911526. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Management der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger; Wolfgang Fuchs
Bestellen
bei Springer.com
CHF 34,99
(ca. € 31,62)
Bestellengesponserter Link

Fritz Unger; Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783540275343

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten … Mehr…

new in stock CH:::0.00 EUR. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Management der Marketing-Kommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783540275343

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten d… Mehr…

Nr. 978-3-540-27534-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Management der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger/ Wolfgang Fuchs
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz Unger/ Wolfgang Fuchs:
Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783540275343

*Management der Marketing-Kommunikation* / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Management der Marketing-Kommunikation - Fritz Unger/ Wolfgang Fuchs
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz Unger/ Wolfgang Fuchs:
Management der Marketing-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783540275343

Management der Marketing-Kommunikation: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783540275343
ISBN (ISBN-10): 3540275347
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-11-27T10:47:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T13:14:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540275343

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27534-7, 978-3-540-27534-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: unger, fritz wolfgang, fuchs, fritz ruf
Titel des Buches: management fun, management der marketing kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Fritz Unger; Wolfgang Fuchs
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer; Springer Berlin
699 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-12-05
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
56,00 CHF (CH)
Available
XVI, 699 S. 138 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkauf; Verkaufsförderung; Werbung; A; Business and Management, general; Trade; Marketing; Management; Business and Management; Trade and Retail; Marketing; Management; Business and Management; Einzel- und Großhandel; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< zum Archiv...