Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit kon… Mehr…
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit konventionellen Rad-Schiene-Systemen, im Hochgeschwindigkeitsbereich auf Strecken zwischen 150 und 800 Kilometern und als peer-to-peer-Verbindung im Kurzstreckenbereich. Berücksichtigt werden alle wichtigen technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Faktoren. Damit kann die Frage der ökonomischen wie ökologischen Bewertung des Systems Transrapid neu diskutiert werden. Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger sowie an Ingenieure und Wissenschaftler, die über Fakten Zugang zu neuen technischen, wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen suchen. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Weitere Themengebiete;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Maschinenbau;Bücher > Freizeit & Hobby > Flug- & Fahrzeuge > Schienenfahrzeuge;Bücher > Sachbüche 24.2 cm x 16.5 cm x 2.9 cm mm , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000758776. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit kon… Mehr…
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit konventionellen Rad-Schiene-Systemen, im Hochgeschwindigkeitsbereich auf Strecken zwischen 150 und 800 Kilometern und als peer-to-peer-Verbindung im Kurzstreckenbereich. Berücksichtigt werden alle wichtigen technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Faktoren. Damit kann die Frage der ökonomischen wie ökologischen Bewertung des Systems Transrapid neu diskutiert werden. Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger sowie an Ingenieure und Wissenschaftler, die über Fakten Zugang zu neuen technischen, wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen suchen. Buch 24.2 x 16.5 x 2.9 cm , Springer Berlin, Rainer Schach,Peter Jehle,René Naumann, Springer Berlin, Sch<
Thalia.de
Nr. A1000758776. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit kon… Mehr…
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit konventionellen Rad-Schiene-Systemen, im Hochgeschwindigkeitsbereich auf Strecken zwischen 150 und 800 Kilometern und als peer-to-peer-Verbindung im Kurzstreckenbereich. Berücksichtigt werden alle wichtigen technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Faktoren. Damit kann die Frage der ökonomischen wie ökologischen Bewertung des Systems Transrapid neu diskutiert werden. Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger sowie an Ingenieure und Wissenschaftler, die über Fakten Zugang zu neuen technischen, wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen suchen. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik > Ingenieurwissenschaft & Technik > Weitere Themengebiete;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Maschinenbau;Bücher > Freizeit & Hobby > Flug- & Fahrzeuge > Schienenfahrzeuge;Bücher > Sachbüche 24.2 cm x 16.5 cm x 2.9 cm mm , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Nr. A1000758776. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39)
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit kon… Mehr…
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit konventionellen Rad-Schiene-Systemen, im Hochgeschwindigkeitsbereich auf Strecken zwischen 150 und 800 Kilometern und als peer-to-peer-Verbindung im Kurzstreckenbereich. Berücksichtigt werden alle wichtigen technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Faktoren. Damit kann die Frage der ökonomischen wie ökologischen Bewertung des Systems Transrapid neu diskutiert werden. Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger sowie an Ingenieure und Wissenschaftler, die über Fakten Zugang zu neuen technischen, wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen suchen. Buch 24.2 x 16.5 x 2.9 cm , Springer Berlin, Rainer Schach,Peter Jehle,René Naumann, Springer Berlin, Sch<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Der Transrapid bietet im Hochgeschwindigkeitsbereich eine sehr interessante Alternative. Die Autoren zeigen in einem Systemvergleich Vor- und Nachteile des Transrapid im Vergleich mit konventionellen Rad-Schiene-Systemen, im Hochgeschwindigkeitsbereich auf Strecken zwischen 150 und 800 Kilometern und als peer-to-peer-Verbindung im Kurzstreckenbereich. Berücksichtigt werden alle wichtigen technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Faktoren. Damit kann die Frage der ökonomischen wie ökologischen Bewertung des Systems Transrapid neu diskutiert werden.
Dieses Buch wendet sich an Entscheidungsträger sowie an Ingenieure und Wissenschaftler, die über Fakten Zugang zu neuen technischen, wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen suchen.
Detailangaben zur CD - Transrapid und Rad-Schiene-Hochgeschwindigkeitsbahn
EAN (ISBN-13): 9783540283348 ISBN (ISBN-10): 354028334X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2005 Herausgeber: Springer Berlin 428 Seiten Gewicht: 0,775 kg Sprache: ger/Deutsch
CD in der Datenbank seit 2007-06-04T04:22:38+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T12:07:06+01:00 (Berlin) EAN: 9783540283348
EAN - alternative Schreibweisen: 3-540-28334-X, 978-3-540-28334-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: nauman, naumann, schach, peter jehle, rene, jehl rainer, springer, peter bahn, peter nau Titel der CD: vdi, transrapid, schach dem schuldigen, buch, naumann, springer, rad und schiene
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rainer Schach Titel: VDI-Buch; Transrapid und Rad-Schiene-Hochgeschwindigkeitsbahn - Ein gesamtheitlicher Systemvergleich Verlag: Springer; Springer Berlin 428 Seiten Erscheinungsjahr: 2005-09-29 Berlin; Heidelberg; DE Sprache: Deutsch 123,35 € (DE)
Einführung.- Das Rad-Schiene-System.- Das Magnetschnellbahn-System.- Die Transrapidprojekte.- Technischer Systemvergleich.- Wirtschaftlicher Systemvergleich.- Verkehrspolitischer, volkswirtschaftlicher und industriepolitischer Vergleich.- Ein gesamtheitlicher Systemvergleich.- Zusammenfassung und Ausblick.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: