. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 52.60 EUR, größter Preis: 99.29 EUR, Mittelwert: 66.37 EUR
Business Campaigning: Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:

Business Campaigning: Strategien Fur Turbulente Markte, Knappe Budgets Und Grosse Wirkungen - Taschenbuch

ISBN: 9783540283812

ID: 755110266

Springer. Paperback. New. Paperback. 296 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.9in.Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergnzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer hufiger an ihre Grenzen stoen. Zudem enthlt das Konzept 14 strategische Spielregeln deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Vernderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhht. Die Neuauflage enthlt zustzliche Beispiele fr den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie berarbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.89
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Peter Metzinger:

Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 117538467

Business Campaigning´´ ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische ´´Spielregeln´´, deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet. Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Springer

Neues Buch Thalia.de
No. 4490376 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Metzinger, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Metzinger, Peter:
Business Campaigning - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540283812

ID: 8e9ef44e0bfbade7f233aff847a335dc

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Neues Buch Buecher.de
Nr. 12247195 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Metzinger, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Metzinger, Peter:
Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 257145

Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergnzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer hufiger an ihre Grenzen stoen. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783540283812

ID: 6948542

Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen, [ED: 2], 2., überarb. Aufl. 2006, Softcover, Buch, [PU: Springer Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Business Campaigning
Autor:

Metzinger, Peter

Titel:

Business Campaigning

ISBN-Nummer:

9783540283812

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Business Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.04.2007 10:29:51
Buch zuletzt gefunden am 30.10.2016 07:07:49
ISBN/EAN: 9783540283812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher