. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 53,81 €, größter Preis: 60,69 €, Mittelwert: 58,76 €
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:

Business Campaigning - neues Buch

2006, ISBN: 9783540283812

ID: 9783540283812

Business Campaigning: Book: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K: 9783540283812: 01 Jan 2006: "Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelde. Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoBen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations, Veränderungs, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet. Management & Management Techniques, , , , Business Campaigning, Peter Metzinger, 9783540283812, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, , , , ,, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783540283812 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning. Strategien fǬr turbulente MÇÏrkte, knappe Budgets und groÇ?e Wirkungen - PETER METZINGER
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

PETER METZINGER:

Business Campaigning. Strategien fǬr turbulente MÇÏrkte, knappe Budgets und groÇ?e Wirkungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3540283811

Tapa blanda, [EAN: 9783540283812], Springer, Springer, Libro, [PU: Springer], Springer, 599365031, Categorías, 902675031, Acción y aventura, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 902503031, Ciencias, tecnología y medicina, 902517031, Consulta, 902516031, Cómics y manga, 902520031, Deporte, 902590031, Derecho, 902595031, Economía y empresa, 1349107031, Fantasía, terror y ciencia ficción, 902681031, Ficción erótica, 902682031, Ficción histórica, 902599031, Guías de estudio y repaso, 902600031, Historia, 902610031, Hogar, manualidades y estilos de vida, 902620031, Humor, 902621031, Infantil y juvenil, 902652031, Informática, internet y medios digitales, 902665031, Lengua, lingüística y redacción, 902673031, Libros de texto, 902729031, Libros y guías de viaje, 902674031, Literatura y ficción, 902685031, Policíaca, negra y suspense, 902693031, Política, 902702031, Religión, 902686031, Romántica, 902716031, Salud, familia y desarrollo personal, 902721031, Sociedad y ciencias sociales, 599364031, Libros

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.es
Herb Tandree Philosophy Books
, Gebraucht Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU.. Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - Taschenbuch

2006

ISBN: 3540283811

ID: 6713166352

[EAN: 9783540283812], Neubuch, [PU: Springer Jan 2006], KOMMUNIKATION (UNTERNEHMEN); UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Neuware - 'Business Campaigning' ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische 'Spielregeln', deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet. 312 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Metzinger, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Metzinger, Peter:
Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 257145

Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergnzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer hufiger an ihre Grenzen stoen. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Business Campaigning - Peter Metzinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Metzinger:
Business Campaigning - neues Buch

ISBN: 9783540283812

ID: 9783540283812

Business and Management; Management Business, Business Campaigning, Campaigning, Erfolg, Kommunikation, Krisenkommunikation, Krisenmanagement, Management, Organisation, Strategie Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Business Campaigning
Autor:

Metzinger, Peter

Titel:

Business Campaigning

ISBN-Nummer:

9783540283812

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.

Detailangaben zum Buch - Business Campaigning


EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.04.2007 10:29:51
Buch zuletzt gefunden am 06.01.2017 09:11:22
ISBN/EAN: 9783540283812

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher