ISBN: 9783540283812
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreic… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000753768. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08) Details... |
ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2006, ISBN: 9783540283812
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Business Campaigning er… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783540283812
*Business Campaigning* - Strategien für turbulente Märkte knappe Budgets und große Wirkungen. 2. überarbeitete Aufl. 2006 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540283812
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreic… Mehr…
ISBN: 9783540283812
Business Campaigning ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreiche… Mehr…
2006
ISBN: 9783540283812
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Business Campaigning er… Mehr…
2006, ISBN: 9783540283812
*Business Campaigning* - Strategien für turbulente Märkte knappe Budgets und große Wirkungen. 2. überarbeitete Aufl. 2006 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft… Mehr…
Business Campaigning: Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen - Taschenbuch
2006, ISBN: 3540283811
[EAN: 9783540283812], [SC: 0.0], [PU: Springer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Business Campaigning
EAN (ISBN-13): 9783540283812
ISBN (ISBN-10): 3540283811
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
296 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-22T10:29:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-11T12:05:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540283812
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28381-1, 978-3-540-28381-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: metzinger, may peter, metzing, metz peter, greenpeace
Titel des Buches: camp, business campaigning strategien für turbulente märkte knappe budgets und große wirkungen, grosse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Metzinger
Titel: Business Campaigning - Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen
Verlag: Springer; Springer Berlin
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-13
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
66,81 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Business Campaigning; Campaigning; Erfolg; Kommunikation; Krisenkommunikation; Krisenmanagement; Management; Organisation; Strategie; Management; Optimieren; BB; EA
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning — Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I — das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II — die Anwendungsspirale.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662216804 Business Campaigning (Peter Metzinger)
< zum Archiv...