- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 30,09, größter Preis: € 42,84, Mittelwert: € 36,24
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 39,45
(ca. € 36,81)
Versand: € 7,131
Bestellengesponserter Link
Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:

Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783540419068

Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann  uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) - Martin G. Möhrle Ralf Isenmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 35,69
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link

Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:

Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 9783540419068

uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 39,09
(ca. € 35,76)
Versand: € 7,001
Bestellengesponserter Link
Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 9783540419068

Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.00 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - Martin G. Möhrle Ralf Isenmann
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,84
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert

2002, ISBN: 3540419063

uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management S… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - Martin G. Möhrle Ralf Isenmann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 30,09
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783540419068

[ED: Hardcover], [PU: Springer-Verlag GmbH], Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial Engineering Technologie-Roadmapping liefert das Handwerksze… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.95) Buchservice Lars Lutzer

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783540419068
ISBN (ISBN-10): 3540419063
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T14:20:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T16:49:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540419068

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41906-3, 978-3-540-41906-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isenmann, möhrle martin, marti, ralf mohr, moe, moehrle, ralf springer
Titel des Buches: technologie roadmapping, mohrle, techno, mohr, isenmann, martin, als der weihnachtsmann vom himmel fiel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Moehrle
Titel: Technologie-Roadmapping - Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen
Verlag: Springer; Springer Berlin
235 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-09-25
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: Deutsch
61,63 € (DE)

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Ingenieurwissenschaften; Technik; Technologiemanagement; Technologieplanung; Zukunftskonferenzen; Innovationsmanagement; FuE-Management; Technologiemonitoring; Technologieprognose; TRIZ; Balanced Scorecard; Strategische Unternehmensplanung; A; Management; Business and Management; BB

Technologie-Roadmapping liefert das Handwerkszeug, um Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen zu entwerfen. Es dient diesen Unternehmen, die technologische Position im Zeitablauf weiterzuentwickeln, Marktchancen frühzeitig aufzuspüren und Ressourcen effizient einzusetzen. Leistungsfähige Kernwerkzeuge wie das szenariogestützte explorative Technologie-Roadmapping und das TRIZ-basierte Technologie-Roadmapping helfen Fach- und Führungskräften bei einem erfolgsorientierten Vorgehen. Die Integration übergreifenden Expertenwissens aus den Delphi-Berichten in das Technologie-Roadmapping verhindert ein Not-invented-here-Denken. Beim Technologie-Roadmapping geht es um Kenntnisse über Technologien, deren Einsatzmöglichkeiten und die Entscheidungen, welche Technologien tatsächlich in Unternehmen eingeführt werden sollen. Aus dem Technologie-Roadmapping ergibt sich eine Landkarte an Handlungsoptionen, anhand derer das Management in Technologieunternehmen bereits heute die Weichen für morgen stellen kann.

< zum Archiv...