Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783540419068
Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783540419068
uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial … Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783540419068
Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.00 Details... |
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 3540419063
uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management S… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783540419068
[ED: Hardcover], [PU: Springer-Verlag GmbH], Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial Engineering Technologie-Roadmapping liefert das Handwerksze… Mehr…
booklooker.de |
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 9783540419068
Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…
Martin G. Möhrle Ralf Isenmann:
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) - gebunden oder broschiert2002, ISBN: 9783540419068
uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial … Mehr…
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002
ISBN: 9783540419068
Springer-Verlag GmbH, uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002). Hardcover. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm. Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Manage… Mehr…
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2002, ISBN: 3540419063
uflage: 1., Aufl. (1. Januar 2002) Hardcover 235 S. 24,6 x 16,2 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management S… Mehr…
Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen [Gebundene Ausgabe] von Martin G. Möhrle (Herausgeber), Ralf Isenmann - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783540419068
[ED: Hardcover], [PU: Springer-Verlag GmbH], Management Innovationsmanagement Unternehmensplanung Management Science Industrial Engineering Technologie-Roadmapping liefert das Handwerksze… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783540419068
ISBN (ISBN-10): 3540419063
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Springer
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T14:20:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T16:49:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540419068
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41906-3, 978-3-540-41906-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: isenmann, möhrle martin, marti, ralf mohr, moe, moehrle, ralf springer
Titel des Buches: technologie roadmapping, mohrle, techno, mohr, isenmann, martin, als der weihnachtsmann vom himmel fiel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Moehrle
Titel: Technologie-Roadmapping - Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen
Verlag: Springer; Springer Berlin
235 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-09-25
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: Deutsch
61,63 € (DE)
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Ingenieurwissenschaften; Technik; Technologiemanagement; Technologieplanung; Zukunftskonferenzen; Innovationsmanagement; FuE-Management; Technologiemonitoring; Technologieprognose; TRIZ; Balanced Scorecard; Strategische Unternehmensplanung; A; Management; Business and Management; BB
Technologie-Roadmapping liefert das Handwerkszeug, um Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen zu entwerfen. Es dient diesen Unternehmen, die technologische Position im Zeitablauf weiterzuentwickeln, Marktchancen frühzeitig aufzuspüren und Ressourcen effizient einzusetzen. Leistungsfähige Kernwerkzeuge wie das szenariogestützte explorative Technologie-Roadmapping und das TRIZ-basierte Technologie-Roadmapping helfen Fach- und Führungskräften bei einem erfolgsorientierten Vorgehen. Die Integration übergreifenden Expertenwissens aus den Delphi-Berichten in das Technologie-Roadmapping verhindert ein Not-invented-here-Denken. Beim Technologie-Roadmapping geht es um Kenntnisse über Technologien, deren Einsatzmöglichkeiten und die Entscheidungen, welche Technologien tatsächlich in Unternehmen eingeführt werden sollen. Aus dem Technologie-Roadmapping ergibt sich eine Landkarte an Handlungsoptionen, anhand derer das Management in Technologieunternehmen bereits heute die Weichen für morgen stellen kann.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540272823 Technologie-Roadmapping (Martin Moehrle; Ralf Isenmann)
- 9783540272823 Technologie-Roadmapping (Martin Moehrle; Ralf Isenmann)
- 9783540234593 Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen: Zukunftsstrategien Fur Technologieunternehmen (VDI-Buch) (Martin Moehrle, Ralf Isenmann)
- 9783540747543 Technologie-Roadmapping: Zukunftsstrategien Fa1/4r Technologieunternehmen (VDI-Buch) (Martin Moehrle, Ralf Isenmann)
- 9783540747550 Technologie-Roadmapping (Martin Moehrle; Ralf Isenmann)
< zum Archiv...