. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,99 €, größter Preis: 69,67 €, Mittelwert: 39,68 €
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Burkhard Schwenker#Klaus Spremann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Burkhard Schwenker#Klaus Spremann:

Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - neues Buch

ISBN: 9783540759508

ID: 116386796

In dem Spannungsfeld zwischen strategischer und finanzieller Sichtweise bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem eines Unternehmens. Das Buch thematisiert diese Hauptströmungen betriebswirtschaftlicher Argumentation, arbeitet die Unterschiede heraus und stellt dazu die als Best Practices geltenden Werkzeuge der beiden Denkschulen dar. Die Autoren belassen es aber nicht bei einer Gegenüberstellung. Sie entwickeln einen Ansatz, der den Antagonismus der beiden Lager überwindet, ohne den Gegensatz zu verwässern. Sowohl die strategische als auch die finanzielle Sichtweise dienen als Kompass für die Entscheidungsfindung in der Unternehmensführung es kommt allerdings darauf an, in welcher Phase sich das Unternehmen befindet. Unterschieden werden die vier Phasen Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag. Dominieren in den frühen Phasen strategische Überlegungen, so hat in den späteren Phasen das finanzielle Denken Priorität. Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen: Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler überwinden hier die Gegensätze beider ´´Denkschulen´´, ohne sie zu verwässern… Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Unternehmensplanung & -kultur, Springer

Neues Buch Thalia.de
No. 14986074 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmerisches Denken Zwischen Strategie Und Finanzen: Die Vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard / Spremann, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Schwenker, Burkhard / Spremann, Klaus:

Unternehmerisches Denken Zwischen Strategie Und Finanzen: Die Vier Jahreszeiten der Unternehmung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540759508

ID: 7975160

In dem Spannungsfeld zwischen strategischer und finanzieller Sichtweise bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem eines Unternehmens. Das Buch thematisiert diese HauptstrAmungen betriebswirtschaftlicher Argumentation, arbeitet die Unterschiede heraus und stellt dazu die als Best Practices geltenden Werkzeuge der beiden Denkschulen dar. Die Autoren belassen es aber nicht bei einer GegenA1/4berstellung. Sie entwickeln einen Ansatz, der den Antagonismus der beiden Lager A1/4berwindet, ohne den Gegensatz zu verwAssern. Sowohl die strategische als auch die finanzielle Sichtweise dienen als Kompass fA1/4r die Entscheidungsfindung in der UnternehmensfA1/4hrung a " es kommt allerdings darauf an, in welcher Phase sich das Unternehmen befindet. Unterschieden werden die vier Phasen Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag. Dominieren in den frA1/4hen Phasen strategische Aoeberlegungen, so hat in den spAteren Phasen das finanzielle Denken PrioritAt. Unternehmerisches Denken Zwischen Strategie Und Finanzen: Die Vier Jahreszeiten der Unternehmung Schwenker, Burkhard / Spremann, Klaus, Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung (German Edition) - Schwenker, Burkhard, Spremann, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwenker, Burkhard, Spremann, Klaus:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung (German Edition) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540759508

ID: 861965129

Springer. Used - Like New. Used - Like New. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support the African Children's Educational Trust (A-CET). 100% money back guarantee. We are a world class secondhand bookstore based in Hertfordshire, United Kingdom and specialize in high quality textbooks across an enormous variety of subjects. We aim to provide a vast range of textbooks, rare and collectible books at a great price. Through our work with A-CET we have helped give hundreds of young people in Africa the vital chance to get an education. We provide a 100% money back guarantee and are dedicated to providing our customers with the highest standards of service in the bookselling industry., Springer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Phatpocket Limited
Versandkosten: EUR 6.02
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung (German Edition) - Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung (German Edition) - neues Buch

ISBN: 9783540759508

ID: 336977

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren die Hauptstrmungen und Unterschiede betriebswirtschaftlicher Argumentation und stellen dazu die Best-Practices-Werkzeuge beider "Denkschulen" dar. Sie entwickeln einen fundierten Ansatz, der den Antagonismus beider Lager berwindet, ohne den Gegensatz zu verwssern. Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag, diese vier Phasen beschreiben, wann welche Sicht dominiert: in frhen Phasen sind es strategische, in den spteren Phasen finanzielle berlegungen. Business Business eBook, Springer

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwenker, Burkhard:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783540759508

, Gebundene Ausgabe, [PU: Springer], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:in 5 Werktagen (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen
Autor:

Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus

Titel:

Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen

ISBN-Nummer:

9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren die Hauptströmungen und Unterschiede betriebswirtschaftlicher Argumentation und stellen dazu die Best-Practices-Werkzeuge beider "Denkschulen" dar. Sie entwickeln einen fundierten Ansatz, der den Antagonismus beider Lager überwindet, ohne den Gegensatz zu verwässern. Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag, diese vier Phasen beschreiben, wann welche Sicht dominiert: in frühen Phasen sind es strategische, in den späteren Phasen finanzielle Überlegungen.

Detailangaben zum Buch - Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen


EAN (ISBN-13): 9783540759508
ISBN (ISBN-10): 3540759506
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
343 Seiten
Gewicht: 0,701 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.10.2007 17:19:29
Buch zuletzt gefunden am 11.01.2017 22:44:41
ISBN/EAN: 9783540759508

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-75950-6, 978-3-540-75950-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher