Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer ... Ill. von Jacob Werth - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3550078692
Pp. 131 S. : Ill. ; 22 cm Pappband Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Überzeugung ; Interpersonale Kommunikation ; Ratgeber, Psychologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropo… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Daniel Viertel, 65582 Diez Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer . Ill. von Jacob Werth - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3550078692
[EAN: 9783550078699], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.39], [PU: Berlin : Ullstein], 131 S. : Ill. ; 22 cm Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm:… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.39 Details... |
Eine dumme Frage ist besser als (fast) jede kluge Antwort: Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783550078699
Gebundene Ausgabe
Übersetzer: Drews, Gerald, Ullstein Hardcover, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Verkaufsrang: 1009694, Film, Kunst… Mehr…
amazon.de Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3550078692
[ED: Gebunden], [PU: Ullstein Buchverlage], original in Folie eingeschweißt (Ro4), DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 140, [GW: 316g], Banküberweisung, PayPal, Off… Mehr…
booklooker.de |
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783550078699
Ullstein Verlag GmbH, Hardcover, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, S… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer ... Ill. von Jacob Werth - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3550078692
Pp. 131 S. : Ill. ; 22 cm Pappband Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Überzeugung ; Interpersonale Kommunikation ; Ratgeber, Psychologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropo… Mehr…
Pease, Allan und Barbara Pease:
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort : wie man erfolgreich überzeugt. Allan & Barbara Pease. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer . Ill. von Jacob Werth - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 3550078692
[EAN: 9783550078699], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.39], [PU: Berlin : Ullstein], 131 S. : Ill. ; 22 cm Zustand ist gut 18175 ISBN 9783550078699 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm:… Mehr…
Eine dumme Frage ist besser als (fast) jede kluge Antwort: Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation - Erstausgabe
2005
ISBN: 9783550078699
Gebundene Ausgabe
Übersetzer: Drews, Gerald, Ullstein Hardcover, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2005-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Verkaufsrang: 1009694, Film, Kunst… Mehr…
Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3550078692
[ED: Gebunden], [PU: Ullstein Buchverlage], original in Folie eingeschweißt (Ro4), DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x135 mm, 140, [GW: 316g], Banküberweisung, PayPal, Off… Mehr…
Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783550078699
Ullstein Verlag GmbH, Hardcover, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Allan Pease ist kein Leisetreter, berichtet selbstbewusst von seinen Erfolgsquoten als Versicherungsvertreter und schreibt in der bekannten, amerikanisch-zupackenden Art des "positive thinking". Am Beispiel des so genannten Network-Marketing erläutert er Schritt für Schritt die Techniken, mit denen man den Gesprächspartner "knackt", ihn dazu bringt, selbst zu sagen, was man von ihm hören will. Dazu gehört es, genau zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen, die Verkaufsrhetorik zu beherrschen und Körpersprache richtig zu deuten. Dabei geht es dem Autor um eine Art Schneeballprinzip in Sachen Kundenbindung und Verkauf, das vielseitig einsetzbar ist: von Selbstständigen, Unternehmern, Akquisiteuren, Marketern oder auch Arbeitssuchenden, die Werbung in eigener Sachen betreiben möchten.
Pease ist Praktiker durch und durch, und hier plaudert er aus dem Nähkästchen des erfolgreichen Verkäufers. Man nimmt ihm ab, dass die von ihm beschriebenen Techniken funktionieren und auf zahlreiche Situationen übertragbar sind. Was die Lektüre mitunter etwas mühsam macht, ist jedoch sein Versuch, das Network-Marketing als "Wissenschaft" oder gar als "Geschäftsmodell" zu verkaufen. Lässt man diesen Anspruch beiseite und liest das Buch einfach als Sammlung von Tipps eines ausgewiesenen Kommunikationsfachmanns, dann kann man auf jeden Fall von der Lektüre profitieren. Denn es ist selten, dass sich ein echter Verkaufsprofi so in die Karten schauen lässt. --Henrik Flor
Detailangaben zum Buch - Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort. Wie man erfolgreich überzeugt
EAN (ISBN-13): 9783550078699
ISBN (ISBN-10): 3550078692
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Ullstein Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T13:30:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T15:41:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783550078699
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-550-07869-2, 978-3-550-07869-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pease allan und barbara, werth, schuler, pesch, schlatter, ist wie ist, kluge, gerald drews
Titel des Buches: wie ist, eine dumme frage ist besser als fast jede kluge antwort, dumme deutsche, das ist ein geheimnis, das geheimnis erfolgreicher, werth, heike, überzeugt, fast dumm, jacob, kommunikation, barbara, man, wie dem, pease
Daten vom Verlag:
Autor/in: Allan Pease; Barbara Pease
Titel: Eine dumme Frage ist besser als jede kluge Antwort - Wie man erfolgreich überzeugt
Verlag: Ullstein Buchverlage
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Übersetzer/in: Heike Schlatterer; Ursula Pesch; Karin Schuler (Englisch)
Sprache: Deutsch
15,95 € (DE)
29,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Ill.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Angewandte Psychologie; Psychologie; Psychologie; Sozialwissenschaften, Soziologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783548367453 Eine dumme Frage ist besser als fast jede kluge Antwort: Wie man erfolgreich überzeugt (Pease, Allan & Barbara)
< zum Archiv...