. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39.90 EUR, größter Preis: 39.90 EUR, Mittelwert: 39.9 EUR
Du bist, was du hörst - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:

Du bist, was du hörst - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783593501031

ID: ec5fd0684b63ff5ceb5e02bb0191e2f0

Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Neues Buch Buecher.de
Nr. 39999674 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Jeong-Won Sin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Jeong-Won Sin:

Du bist, was du hörst - neues Buch

ISBN: 9783593501031

ID: 81aaf277cd03aeac047d8c617a31c14c

Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht. Jeong-Won Sin fragt nach der Bedeutung, die ein Label in Zeiten der Digitalisierung haben kann. Wie schafft es ein Label, eine eigene Identität zu entwickeln? Auf welche Weise kann es dem Kunden Orientierung bieten? Der Bedarf danach ist mehr denn je vorhanden, da auf Portalen wie Spotify oder iTunes jederzeit eine so große Auswahl an Musik wie nie zuvor zur Verfügung steht. Aufbauend auf der Genretheorie sowie Markenführungsansätzen demonstriert Sin anhand zahlreicher Praxisbeispiele und Interviews mit namhaften Musikexperten und Künstlern, auf welche Weise Labels für die unterschiedlichen Zielgruppen zu einem Wegweiser werden können. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e96a8e4b0f83dd9fced27 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783593501031

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], [SC: 4.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x140 mm, [GW: 527g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783593501031

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], [SC: 5.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x140 mm, [GW: 527g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Sin, Jeong-Won
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sin, Jeong-Won:
Du bist, was du hörst - Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783593501031

[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x140 mm, [GW: 527g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Du bist, was du hörst
Autor:

Jeong-Won Sin

Titel:

Du bist, was du hörst

ISBN-Nummer:

9783593501031

Detailangaben zum Buch - Du bist, was du hörst


EAN (ISBN-13): 9783593501031
ISBN (ISBN-10): 3593501031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Campus Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 12.06.2014 11:48:49
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2016 07:23:54
ISBN/EAN: 9783593501031

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-50103-1, 978-3-593-50103-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher