. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 96,60 €, größter Preis: 114,08 €, Mittelwert: 104,13 €
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Sabine Kupper
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Kupper:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - neues Buch

2007, ISBN: 9783631567265

ID: 589450296

Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen Bücher > Fachbücher > Sprach- & Literaturwissenschaft Taschenbuch 20.07.2007, Lang, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 23062184 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und oekonomischen Motivation von Anglizismen - Sabine Kupper
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sabine Kupper:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und oekonomischen Motivation von Anglizismen - Taschenbuch

ISBN: 9783631567265

ID: 9783631567265

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen: Eine empirische Studie zur stilistischen und oekonomischen Motivation von Anglizismen Anglizismen-in-Deutschen-Werbeanzeigen~~Sabine-Kupper Language>German>German Paperback, Lang, Peter Publishing, Incorporated

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen - Kupper, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kupper, Sabine:
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen - Taschenbuch

7

ISBN: 9783631567265

ID: 13469146505

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen - Kupper, Sabine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kupper, Sabine:
Anglizismen in Deutschen Werbeanzeigen - Taschenbuch

7, ISBN: 9783631567265

ID: 13468653141

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Sabine Kupper
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sabine Kupper:
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567265

ID: 8219165

Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen, Softcover, Buch, [PU: Lang, Peter Frankfurt]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen
Autor:

Sabine Kupper

Titel:

Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen

ISBN-Nummer:

9783631567265

Die Studie untersucht, ob der Gebrauch von Anglizismen in der Werbung tatsächlich vorwiegend auf wirkungsintentionalen Motiven beruht, und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis: Insbesondere ökonomische Motive können bei der Verwendung von Anglizismen in Werbeanzeigen eine wichtige Rolle spielen. Anhand eines theoretischen Teils zu bedeutsamen linguistischen und wirtschaftswissenschaftlichen Aspekten zeigt die Studie potentielle Verwendungsmotive für Anglizismen auf und überprüft diese dann in einer empirischen Analyse auf ihre tatsächliche Relevanz in der Anzeigenwerbung hin. Die Untersuchung verzichtet dabei auf rein subjektiv interpretierendes Vorgehen und greift auf objektive Analysekriterien zurück. Von besonderer Bedeutung ist die Einbeziehung des werbetheoretischen Hintergrundes.

Detailangaben zum Buch - Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen. Eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen


EAN (ISBN-13): 9783631567265
ISBN (ISBN-10): 363156726X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, 2007.

Buch in der Datenbank seit 21.04.2008 08:31:30
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2016 16:22:30
ISBN/EAN: 9783631567265

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56726-X, 978-3-631-56726-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher