. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 60.75 EUR, größter Preis: 72.12 EUR, Mittelwert: 65.49 EUR
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seon-Su Kim:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

2007, ISBN: 9783631567364

ID: 690888215

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgreiches internationales Management ausmacht und mit Hilfe welcher Instrumente der Erfolg internationaler Unternehmungen sichergestellt werden kann. In der Literatur werden vor allem unternehmungsinterne Faktoren als besonders erfolgskritisch herausgestellt. Daher richtet sich der Blick insbesondere auf die internen Ressourcen und Kompetenzen der Unternehmung, weshalb die noch relativ junge «competence-based theory of the firm» als theoretischer Bezugsrahmen ausgewählt wird. Im Konzept des so genannten lnternen Marketing wird eine Möglichkeit gesehen, den theoretischen Rahmen des kompetenzorientierten Ansatzes «mit Leben zu füllen». Vor diesem Hintergrund wird die Frage untersucht und beantwortet, wie das Interne Marketing gestaltet und eingesetzt bzw. innerhalb der betrachteten theoretischen Ansätze integriert werden kann und muss, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit erreichen zu können. Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Wirtschaft international Taschenbuch 21.08.2007, Lang, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 15370401 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Seon-Su Kim:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

ISBN: 9783631567364

ID: fd3648e6087a908b83a86998cdd9dd0e

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgreiches internationales Management ausmacht und mit Hilfe welcher Instrumente der Erfolg internationaler Unternehmungen sichergestellt werden kann. In der Literatur werden vor allem unternehmungsinterne Faktoren als besonders erfolgskritisch herausgestellt. Daher richtet sich der Blick insbesondere auf die internen Ressourcen und Kompetenzen der Unternehmung, weshalb die noch relativ junge «competence-based theory of the firm» als theoretischer Bezugsrahmen ausgewählt wird. Im Konzept des so genannten lnternen Marketing wird eine Möglichkeit gesehen, den theoretischen Rahmen des kompetenzorientierten Ansatzes «mit Leben zu füllen». Vor diesem Hintergrund wird die Frage untersucht und beantwortet, wie das Interne Marketing gestaltet und eingesetzt bzw. innerhalb der betrachteten theoretischen Ansätze integriert werden kann und muss, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit erreichen zu können. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wirtschaft international 978-3-631-56736-4, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 15370401 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seon-Su Kim:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

ISBN: 9783631567364

ID: 286ed864a7ed04cbeb04deb9cf16d0b8

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgreiches internationales Management ausmacht und mit Hilfe welcher Instrumente der Erfolg internationaler Unternehmungen sichergestellt werden kann. In der Literatur werden vor allem unternehmungsinterne Faktoren als besonders erfolgskritisch herausgestellt. Daher richtet sich der Blick insbesondere auf die internen Ressourcen und Kompetenzen der Unternehmung, weshalb die noch relativ junge «competence-based theory of the firm» als theoretischer Bezugsrahmen ausgewählt wird. Im Konzept des so genannten lnternen Marketing wird eine Möglichkeit gesehen, den theoretischen Rahmen des kompetenzorientierten Ansatzes «mit Leben zu füllen». Vor diesem Hintergrund wird die Frage untersucht und beantwortet, wie das Interne Marketing gestaltet und eingesetzt bzw. innerhalb der betrachteten theoretischen Ansätze integriert werden kann und muss, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit erreichen zu können. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wachstum & Wettbewerb 978-3-631-56736-4, Lang

Neues Buch Buch.ch
Nr. 15370401 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seon-Su Kim:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

ISBN: 9783631567364

ID: 227397653

Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgreiches internationales Management ausmacht und mit Hilfe welcher Instrumente der Erfolg internationaler Unternehmungen sichergestellt werden kann. In der Literatur werden vor allem unternehmungsinterne Faktoren als besonders erfolgskritisch herausgestellt. Daher richtet sich der Blick insbesondere auf die internen Ressourcen und Kompetenzen der Unternehmung, weshalb die noch relativ junge «competence-based theory of the firm» als theoretischer Bezugsrahmen ausgewählt wird. Im Konzept des so genannten lnternen Marketing wird eine Möglichkeit gesehen, den theoretischen Rahmen des kompetenzorientierten Ansatzes «mit Leben zu füllen». Vor diesem Hintergrund wird die Frage untersucht und beantwortet, wie das Interne Marketing gestaltet und eingesetzt bzw. innerhalb der betrachteten theoretischen Ansätze integriert werden kann und muss, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit erreichen zu können. Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wachstum & Wettbewerb, Lang

Neues Buch Thalia.de
No. 15370401 Versandkosten:, Erscheint demnächst, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - Seon-Su Kim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Seon-Su Kim:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen - neues Buch

ISBN: 9783631567364

ID: 978363156736

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Books>Business and Finance>Management and Leadership, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri
Autor:

Kim, Seon-Su

Titel:

Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri

ISBN-Nummer:

9783631567364

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri


EAN (ISBN-13): 9783631567364
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 17.11.2014 19:54:18
Buch zuletzt gefunden am 29.09.2016 09:27:46
ISBN/EAN: 9783631567364

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-631-56736-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher