Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
booklooker.de |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Dodax.de Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
EAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
Kim, Seon-Su:
Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen Seon-Su Kim Taschenbuch Deutsch 2007 - Taschenbuch2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter GmbH], Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus … Mehr…
ISBN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung für internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
EAN: 9783631567364
Zentrale Herausforderung f?r internationale Unternehmungen ist die dauerhafte Sicherstellung der internationalen Wettbewerbsf?higkeit. Im Fokus der Arbeit steht die Frage, was ein erfolgr… Mehr…
2007, ISBN: 9783631567364
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 250, [GW: 360g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3274. XIV, 250 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschri
EAN (ISBN-13): 9783631567364
ISBN (ISBN-10): 3631567367
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Wien : Lang
Buch in der Datenbank seit 2014-11-17T19:54:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-03T01:16:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631567364
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56736-7, 978-3-631-56736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kim
Titel des Buches: die bedeutung von bedeutung, marketing, von der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Seon-Su Kim
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Die Bedeutung des Internen Marketing im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2007-08-21
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
85,90 € (DE)
88,35 € (AT)
97,35 CHF (CH)
Available
BC; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; Internationalisierung; Internes Marketing; Internationale Wettbewerbsfähigkeit
< zum Archiv...