. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,50 €, größter Preis: 75,95 €, Mittelwert: 67,46 €
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - Habermann, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen : untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft Bd. 3289. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783631567562

ID: OR24429369 (1025980)

Frankfurt, Lang, XV, 311 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen zu identifizieren und Ansatzpunkte zur erfolgreichen Gestaltung deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen aufzudecken. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer direkten Befragung der Entscheidungsträger deutscher und spanischer Unternehmen der Maschinenbaubranche. Dabei konnten die qualitativen Faktoren Vertrauen, Zufriedenheit, Verständnis, Kommunikation, Commitment und Kooperationsbereitschaft als kritische Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen identifiziert werden. Allerdings weichen die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen deutscher und spanischer Untersuchungsteilnehmer im Rahmen gemeinsamer Geschäftsbeziehungen in vielen Fällen voneinander ab. Darüber hinaus lässt sich hinsichtlich des jeweiligen unternehmerischen Beziehungserfolges ein erhebliches Verbesserungspotential erkennen. Demnach gilt es in Zukunft den identifizierten Erfolgsfaktoren vermehrt Rechnung zu tragen und diese in die Überlegungen des jeweiligen Beziehungsmanagements einzubeziehen. ISBN 9783631567562Wirtschaft [Wirtschaft] 2007, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche - Habermann, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Habermann, Torsten:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche - Taschenbuch

2007, ISBN: 3631567561

ID: 1052368555

[EAN: 9783631567562], Neubuch, [PU: Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2007. XVI, 311 S., zahlr. Tab. und Graf.], Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen zu identifizieren und Ansatzpunkte zur erfolgreichen Gestaltung deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen aufzudecken. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer direkten Befragung der Entscheidungsträger deutscher und spanischer Unternehmen der Maschinenbaubranche. Dabei konnten die qualitativen Faktoren Vertrauen, Zufriedenheit, Verständnis, Kommunikation, Commitment und Kooperationsbereitschaft als kritische Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen identifiziert werden. Allerdings weichen die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen deutscher und spanischer Untersuchungsteilnehmer im Rahmen gemeinsamer Geschäftsbeziehungen in vielen Fällen voneinander ab. Darüber hinaus lässt sich hinsichtlich des jeweiligen unternehmerischen Beziehungserfolges ein erhebliches Verbesserungspotential erkennen. Demnach gilt es in Zukunft den identifizierten Erfolgsfaktoren vermehrt Rechnung zu tragen und diese in die Überlegungen des jeweiligen Beziehungsmanagements einzubeziehen.

Neues Buch Abebooks.de
Peter Lang Publishing Group, Bern, Switzerland [51840572] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 9.35
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Torsten Habermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Habermann:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783631567562

ID: d8509b1c77b8484bd61609345a830e2a

Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen zu identifizieren und Ansatzpunkte zur erfolgreichen Gestaltung deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen aufzudecken. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer direkten Befragung der Entscheidungsträger deutscher und spanischer Unternehmen der Maschinenbaubranche. Dabei konnten die qualitativen Faktoren Vertrauen, Zufriedenheit, Verständnis, Kommunikation, Commitment und Kooperationsbereitschaft als kritische Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen identifiziert werden. Allerdings weichen die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen deutscher und spanischer Untersuchungsteilnehmer im Rahmen gemeinsamer Geschäftsbeziehungen in vielen Fällen voneinander ab. Darüber hinaus lässt sich hinsichtlich des jeweiligen unternehmerischen Beziehungserfolges ein erhebliches Verbesserungspotential erkennen. Demnach gilt es in Zukunft den identifizierten Erfolgsfaktoren vermehrt Rechnung zu tragen und diese in die Überlegungen des jeweiligen Beziehungsmanagements einzubeziehen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Wirtschaft international 978-3-631-56756-2, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 23068443 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Torsten Habermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Habermann:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783631567562

ID: 227327001

Mit dieser Arbeit wird insbesondere das Ziel verfolgt, die qualitativen, zwischenmenschlichen Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen zu identifizieren und Ansatzpunkte zur erfolgreichen Gestaltung deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen aufzudecken. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer direkten Befragung der Entscheidungsträger deutscher und spanischer Unternehmen der Maschinenbaubranche. Dabei konnten die qualitativen Faktoren Vertrauen, Zufriedenheit, Verständnis, Kommunikation, Commitment und Kooperationsbereitschaft als kritische Erfolgsfaktoren deutsch-spanischer Geschäftsbeziehungen identifiziert werden. Allerdings weichen die Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen deutscher und spanischer Untersuchungsteilnehmer im Rahmen gemeinsamer Geschäftsbeziehungen in vielen Fällen voneinander ab. Darüber hinaus lässt sich hinsichtlich des jeweiligen unternehmerischen Beziehungserfolges ein erhebliches Verbesserungspotential erkennen. Demnach gilt es in Zukunft den identifizierten Erfolgsfaktoren vermehrt Rechnung zu tragen und diese in die Überlegungen des jeweiligen Beziehungsmanagements einzubeziehen. Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Wirtschaft international, Lang

Neues Buch Thalia.de
No. 23068443 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche - Habermann, Torsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Habermann, Torsten:
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen - Untersucht am Beispiel der Maschinenbaubranche - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783631567562

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen
Autor:

Torsten Habermann

Titel:

Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen

ISBN-Nummer:

9783631567562

Detailangaben zum Buch - Qualitative Erfolgsfaktoren internationaler Geschäftsbeziehungen zwischen deutschen und spanischen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783631567562
ISBN (ISBN-10): 3631567561
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurt : Lang,

Buch in der Datenbank seit 04.01.2012 20:15:41
Buch zuletzt gefunden am 02.11.2016 18:46:11
ISBN/EAN: 9783631567562

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-56756-1, 978-3-631-56756-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher