- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,86, größter Preis: € 51,95, Mittelwert: € 43,73
1
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Daniela Engel, - Buch - Daniela Engel,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 51,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela Engel,:

Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Daniela Engel, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783631583364

Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbe… Mehr…

76874356. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Engel, Daniela
Bestellen
bei Averdo.com
€ 51,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Engel, Daniela:

Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783631583364

Erscheinungsdatum: 17.09.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet, Autor: Engel, Daniela, Verlag: Lan… Mehr…

Nr. 78519348. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Engel, Daniela
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 51,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Engel, Daniela:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - neues Buch

2008

ISBN: 3631583362

Kartoniert / Broschiert Business / Management, Management, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, Informationstechnologie, IT, Technologie / Informationstechnologie,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Engel, Daniela
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,86
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Engel, Daniela:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783631583364

Gepflegter, sauberer Zustand. 10390304/2 Versandkostenfreie Lieferung Konsumenten,Verbraucherverhalten,Internet,Risikobewusstsein,Engel,Marketing,Konsumentenverhalten,Risikoverhalten,Adop… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 51,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Engel, Daniela:
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783631583364

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 190, [GW: 260g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3309. 190 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks-

Mit der Verbreitung des Internets verbinden sich immer wieder Diskussionen um den Stellenwert des neuen Mediums. In dieser Arbeit wurden das Adoptionsverhalten von Konsumenten und dessen Risikowahrnehmung im Internet in den Mittelpunkt der Betrachtungen gerückt und ein neues Modell für das Konsumentenverhalten entwickelt. Durch eine empirische Erhebung – die Untersuchung erfolgte mittels Experteninterviews und einer Konsumentenbefragung im Internet – wurden die Zusammenhänge zu den Ausgangsfragestellungen wissenschaftlich erklärt. Die Ergebnisse der theoretischen und empirischen Analyse machen deutlich, dass insbesondere konsumentenspezifische Merkmale einen großen Beitrag zum Adoptionsverhalten respektive zur Risikoreduzierung bei der Nutzung des Internets leisten könne

Detailangaben zum Buch - Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet. Europäische Hochschulschriften - Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft Band 3309. 190 Seiten [Europäische Hochschulschriften / 5] Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks-


EAN (ISBN-13): 9783631583364
ISBN (ISBN-10): 3631583362
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Frankfurt : Lang,

Buch in der Datenbank seit 2009-11-18T21:13:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T20:59:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783631583364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-58336-2, 978-3-631-58336-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter engel
Titel des Buches: konsument, 190, konsumenten, internet, adoptions, und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniela Engel
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Adoptions- und Risikoverhalten von Konsumenten im Internet
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr: 2008-09-17
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
68,95 € (DE)
70,90 € (AT)
77,65 CHF (CH)
Available

BC; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV; Management spezifischer Bereiche; Verstehen; COMPUTERS / General; Marketing; Verbraucherverhalten; Internet; Risikobewusstsein; Konsumentenverhalten; Adoption; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung


< zum Archiv...