. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,95 €, größter Preis: 60,01 €, Mittelwert: 53,36 €
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe: Wettbewerbsrechtliche Zulaessigkeit, Regelungsbeduerfnis und Haftungsfragen - Sascha Preuß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sascha Preuß:

Produktvertrieb durch Strukturvertriebe: Wettbewerbsrechtliche Zulaessigkeit, Regelungsbeduerfnis und Haftungsfragen - neues Buch

ISBN: 9783631620182

ID: 978363162018

Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Sascha Preuß, Books, Reference and Language, Produktvertrieb durch Strukturvertriebe: Wettbewerbsrechtliche Zulaessigkeit, Regelungsbeduerfnis und Haftungsfragen Books>Reference and Language, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Sascha Preuss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Sascha Preuss:

Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch

2011, ISBN: 9783631620182

ID: 691105141

Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch gross, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschliessend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schliesslich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen Bücher > Fachbücher > Recht > Zivilrecht Taschenbuch 11.08.2011, Lang, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 29385436 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Sascha Preuss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sascha Preuss:
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - neues Buch

ISBN: 9783631620182

ID: e1e4764c536cae7aa973bbb23d01d4da

Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen Vor allem in wirtschaftlich angespannten Zeiten ist bei einer Vielzahl von Menschen der Wunsch groß, durch einen Nebenberuf finanzielle Probleme zu lösen oder eine Erhöhung des Einkommens zu erreichen. Diese Möglichkeit bieten seit Jahrzehnten auch Strukturvertriebe, wobei sich viele im Nachhinein als Schneeball- oder Pyramidensystem herausstellten. In der Öffentlichkeit werden Strukturvertriebe daher zum Teil generell als Schneeballsystem bezeichnet. In dieser Arbeit wird zunächst erörtert, wie ein Strukturvertrieb aufgebaut ist. Danach werden kurz die Varianten des Schneeball- und des Pyramidensystems dargestellt. Sodann wird der Frage nachgegangen, unter welchen Voraussetzungen das System des Strukturvertriebes wettbewerbsrechtlich zulässig ist. Anschließend wird das Erfordernis einer speziellen Regelung für Strukturvertriebe behandelt. Schließlich werden Haftungsfragen erörtert, die sich im Zusammenhang mit Strukturvertrieben ergeben können. Bücher / Fachbücher / Recht / Zivilrecht 978-3-631-62018-2, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 29385436 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe: Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) - Sascha Preuß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sascha Preuß:
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe: Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) - Taschenbuch

ISBN: 3631620187

[SR: 2433305], Taschenbuch, [EAN: 9783631620182], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 573034, Internationales Privatrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572966, Strafrecht, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 572684, Zivilrecht, 11717961, BGB allgemein, 572688, BGB ohne Sondergebiete, 572826, Prozessrecht, 572884, Sondergebiete, 572682, Recht, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Sascha Preuß
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sascha Preuß:
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783631620182

ID: 20121382

Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen, Softcover, Buch, [PU: Lang, Peter Frankfurt]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Produktvertrieb durch Strukturvertriebe. Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen. Europäische Hochschulschriften - Reihe II. Rechtswissenschaft Band 5228. XVI, 214 Seiten [Europäische Hochschulschrifte
Autor:

Preuß, Sascha

Titel:

Produktvertrieb durch Strukturvertriebe. Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen. Europäische Hochschulschriften - Reihe II. Rechtswissenschaft Band 5228. XVI, 214 Seiten [Europäische Hochschulschrifte

ISBN-Nummer:

9783631620182

Detailangaben zum Buch - Produktvertrieb durch Strukturvertriebe. Wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit, Regelungsbedürfnis und Haftungsfragen. Europäische Hochschulschriften - Reihe II. Rechtswissenschaft Band 5228. XVI, 214 Seiten [Europäische Hochschulschrifte


EAN (ISBN-13): 9783631620182
ISBN (ISBN-10): 3631620187
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Frankfurt, M. Berlin Bern Bruxelles New York, NY Oxford Wien : Lang

Buch in der Datenbank seit 14.06.2012 06:34:31
Buch zuletzt gefunden am 13.12.2016 11:02:10
ISBN/EAN: 9783631620182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62018-7, 978-3-631-62018-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher